Saison Abschluss! 124spider T-T-T FREU(N)DE MEETS BL/\CK FOREST 14.-16. Okt. 2022 (Schwarzwald)

  • Guten Abend Spider Familie,

    scheint ein erfolgreicher Saisonabschluss gewesen zu sein wie es in eurem Video ausschaut.


    Ich lese hier ab und an mal mit und würde gerne mal anfragen:

    Wie steht ihr denn generell zu "Neulingen" die so ein Treffen noch nicht besucht haben?
    Würde mich sehr interessieren wenn es zeitlich passt.

    Standort ist Frankfurt am Main :)


    Einen schönen Abend
    Angelo

  • Hallo Angelo,

    so eine Gruppe lebt von neuen , aktiven Spider-Verrückten :thumbup:

    also, vielen Dank für deine Nachricht und Anfrage.


    Wir, die 124spider Freu(n)de, Treffen-Talken-Touren seit 2019, mindes. 3-4 mal im Jahr,

    mit ca 60-70 Personen 30-40 Fahrzeugen der Marke Fiat/Abarth 124Spider

    meist über ein Wochenende in verschiedenen Regionen Deutschland.

    Abschluss diesmal im Schwarzwald


    Im Juni immer dann auch am Nürburgring.


    Ob als Tagesgast oder das ganze Wochenende, immer gerne in/mit Begleitung,
    erwarten Dich abwechslungsreiche, von Tour Guides geführte Touren( max mit 7 FZ/Gruppe) meist auf kleinen Nebenstrecken.
    zudem und optional beim Treffen am NBR im JUNI unser 124 Spider Kurven-Perfektions-Training im Fahrsicherheitszentrum Nürburgring (FSZ),
    Hotels, Touren, FSZ und gemeinsame Abendessen sind immer mit im Angebot .

    Wohl gemerkt, es sind immer nur Angebote. Man kann gerne dran teilnehmen muss aber nicht ;o)

    Gemütliches, kurzweiliges und unterhaltsames Beisammensein, ein wenig Fachsimpeln mit Gleichgesinnten -Verrückten -Freunden wird auch den Neulingen !! garantiert!!


    Bestimmt sind jetzt nicht alle Fragen beantwortet,

    darum mein Angebot uns in unserer WhatsApp und oder FacebookGruppe zu besuchen


    in diesem Sinne


    Gruß aus LEV


    derKalle

    124spider FREU(N)DE




  • Guten Morgen Kalle,


    vielen Dank für die nette Anleitung und die Möglichkeit mit euch allen an dieser tollen Spider Welt teilzunehmen.
    Bisher war ich seid dem Kauf in 09/2018 ein stiller Genießer, aber du hast schon Recht, wieso nicht eines der schönsten Dinge des Alltags mit anderen zu teilen ;)


    Also "Nägel mit Köpfen" bei der nächsten Möglichkeit.

    Besteht aktuell noch eine Teilnahme für das kommende Jahr 2023 Frühjahr + Sommer?

    Das mit der Whattsapp Gruppe erscheint mir als eine gute Idee, um einen schnelleren Austausch zu haben.
    Kannst du mich da hinein lotsen, wenn ich dir die Nummer zusende?


    Grüße aus Frankfurt

  • Wie steht ihr denn generell zu "Neulingen" die so ein Treffen noch nicht besucht haben?
    Würde mich sehr interessieren wenn es zeitlich passt.


    Hallo Angelo, gleiche Frage hatten auch wir uns gestellt, als wir uns dieses Jahr das erste Mal zu einem TTT-Treffen aufgemacht haben. Ehe wir uns verschaut haben, wurden wir in Ettal sehr herzlich im Kreis der Spider-Verrückten aufgenommen, waren jetzt im Schwarzwald gleich wieder mit dabei und haben uns sehr gefreut, bekannte und neue Spider-Freunde zu treffen.

    Grüße

    Michael

    Abarth Turismo / Automatik / Costa Brava 1972 rot / mattschwarz / RFK / CarPlay / abnehmbare AHK :saint: / sealed by BUTZE