ACC+ 12V Dauerstrom

  • Hallo Ihr da draußen, weiß zufällig jemand von Euch auf welcher Sicherung im Fußraum ich 12 V Dauerstrom abgreifen kann ?? 12V ACC habe ich gefunden. Und die Schraube die links den Sicherungskasten im Fußraum hält, kann man als GROUND benutzen. Mir fehlt nur noch VCC+ 12V.

    Schlimm diese Umweltverschmutzung, habe eine Dose Ölsardinen aufgemacht - alles voll Öl und alle Fische tot ;(

  • Oder andere Frage, kann ich im Fussraum an einer Leitung mittels Stromdieb irgendwo 12 V anzapfen ??

    Schlimm diese Umweltverschmutzung, habe eine Dose Ölsardinen aufgemacht - alles voll Öl und alle Fische tot ;(

  • Im Beifahrerfußraum ist die 12V Steckdose.


    Terko

    124 Spider Lusso Gelato 11/17, Remus ESD, DV+, Aseto Gara 7x17 ET37, Spurplatten 9mm/R., Rote Nähte, Stubby, Door Bushings, ZStyle#1Performance Lenkrad, + Diverses


  • Hi Terko, weiss ich , aber ist kein 12V Dauerstrom .... Ich brauche 12V Dauerstrom ||

    Schlimm diese Umweltverschmutzung, habe eine Dose Ölsardinen aufgemacht - alles voll Öl und alle Fische tot ;(

  • Ich habe mir in solchen Fällen immer eine direkte Leitung von der Batterie gelegt. Damit war ich sicher, dass die Elektronik nicht zu spinnen anfängt, weil von irgendeiner angezapften Leitung Alarm geschlagen wird. In die neue Leitung sollte aber eine einfache Feinsicherung mit verlegt werden, damit das abgesichert ist. Im Motorraum findet sich in der Regel mmer irgendwo ein Durchgang.

  • Im Sicherungskasten im Motorraum ist ein freier 12V-Steckplatz mit Dauerstrom. Aber halt im Motorraum

    LG


    B.


    Alfa Romeo 159ti tief/hart/breit

    Fiat 124 Spider Lusso, Attracktief

    3 x Aprilia: RS660/RS125/SR50

  • Hi NH-Spider124


    habs gefunden, habe mir ein Voltmeter gekauft. So wie Du gesagt hast F11 und F05 haben 12V Dauerstrom , ausserdem liegt an F10 auch 12V Dauerstrom an ist aber mit keiner Sicherung belegt....


    Nochmal Danke für den Tipp ....

    Schlimm diese Umweltverschmutzung, habe eine Dose Ölsardinen aufgemacht - alles voll Öl und alle Fische tot ;(