Tweaks für das Multimedia-Display

  • Welche Tweaks hat das Fiat und wo gibt es die Software ? Ich finde hier nur einen Link für eine 2.x Version

  • So habe nochmal alle Schritte und Installationen Revue passieren lassen. Ich vermute es liegt an Android Auto WIFI von der 2.8.6 Version.

  • Wie hast du sie den installiert?
    Mit dem Programm, wo du auswählst was und wie du installierst und damit dann die Dateien für den USB-Stick erstellst, da wählst du auch aus, ob du deinstallieren willst.
    Man sollte sich eventuell notieren, welche man installiert hat. Falls man es durch die Bedienung am Gerät nicht raus findet, man es aber wieder in den Urzustand bringen möchte. Aus welchem Grund auch immer.
    Mein Freundlicher hat es auch bemerkt und hat sich über das Hintergrundbild amüsiert.

    :) Wünsche allzeit gute Fahrt :)

    Lusso in Modagrau mit diversen Upgrades

  • Ich hab erst die Tweaks von ameridan mit dem Progi für Fiat geladen und dann das Speedometer von MZD-AIO und das ich den Touch auch während der Fahrt bedienen kann.

    Funktioniert alles einwandfrei und keinerlei Fehlfunktionen.

    Alles war super einfach zu installieren mit der Youtube-Anleitung.

    Vielleicht ist auch entscheidend, dass man erst das Progi für Fiat installiert........

    (All-in-one_tweaks_V1.51Fiat_c.zip, which is exclusive to 2017+ Fiat 124 Spiders & Abarth 124 Spiders)


    Als Anhang mal ein Beispielfoto vom Speedometer von MZD-AIO und genaiso sieht das bei mir auch aus....nur mit km/h natürlich ;)

  • Habe einige Tweaks mit AIO2.86 installiert - läuft auch alles super.

    Habe nur mit dem Speedometer ein kleines Problem - in der Statusbar oben rechts

    wir ja die Höhe und die Geschwindigkeit angezeigt. Lieder geht diese Anzeige nach ca. 10 Sekunden aus,

    nach ungefähr der gleichen Zeit wieder an, wieder aus usw.


    Kennt das jemand von Euch........und gibt es dazu eine Lösung.


    Liebe Grüße aus der Fuschlsee-Region

    Gerhard

  • Hallo zusammen, dieser Thread reicht ja weit in die Zeit der CMU V56. und V59. zurück.

    Hat eigentlich jemand von Euch die Mazda AIO Tweaks nach Umstellung auf die V70. (also nach Installation ID7 Patch + V70. + MazdaToFiatV70AIO + Tausch USB Hub wg. CarPlay) installiert und wenn ja mit welcher Version der MZD-AIO-TI?


    Auf meinem Windows Rechner bekomme ich nur die alte 2.8.3.exe zum Laufen, die 2.8.3._Win32.exe zeigt beim Speichern einen Fehler an. Alle neueren Versionen der https://mazdatweaks.com/ bis zur V2.8.6 bekomme ich weder mit Windows 8 noch 10 zum Laufen, stürzen beim Start jeweils mit Hinweis auf fehlendes Objekt ab.


    Wichtig wäre mir zunächst Freischaltung Touchscreen, evtl. die Menu + List Loops und der Disclaimer, später vielleicht noch das Speedometer.

    Weiß jemand, ob das problemlos mit der MZD-AIO-TI 2.8.3.exe dann über den USB-HUB (nicht seriell) geht? Die V2.8.3 enthält einen Hinweis, dass man bei der V70 sehr vorsichtig sein soll?

    Danke Euch

    Abarth Turismo / Automatik / Costa Brava 1972 rot / mattschwarz / RFK / CarPlay / abnehmbare AHK :saint: / sealed by BUTZE