124 Spider Europa Limited Edition, ohne den inklusiven Kofferset / Gepäckset

  • Dieses Zertifikat liegt wahrscheinlich in der Fahrzeugakte in der Dispo vom Autohaus.................muss der Verkäufer mal hingehen

    Alfa Romeo Spider "Zender", rot, Bj. 1989, aus 1. Hand

  • Habe auch die Europa Edition (Nr.84). Kann mich Basti's Beitrag anschließen. Mein Händler hat mir beim Kauf noch den Gepäckträger mit Rabatt angeboten, anscheinend ist das so beim Europa:/.

    Was nicht inklusive ist, sind die ''A Tribute to History'' Felgen, auch wenn das durch die Bilder im Katalog suggeriert wird (siehe hier https://www.fiat.de/content/da…der-Europa_01_748X445.jpg).

    Ansonsten sind die Europa Modelle laut meinem Händler alle mit Vollausstattung.


    Fakt ist, alles am Europa außer Zertifikat und Kofferset kann man ganz einfach bei Mopar im Zubehör kaufen, demnach fürchte ich fast, dass du über den Tisch gezogen wurdest.

    Fiat 124 Spider "Europa Limited Edition"
    Stuby Antenne / H&R ProKit / Remus ESD / Lenkrad neu bezogen / Tomason TN1 8x17

  • also,die ganzen Sondermodelle sind bei Fiat/Abarth ein Witz. Es wurden einfach Autos von der Halde geholt, eine Plakette rangemacht und entweder andere Felgen oder irgendeine andere Kleinigkeit. Das Zertifikat suggeriert zwar was besonderes, kst es aber nicht.

    Mein Sondermodell kam 2019 auf den Markt, mein Auto ist Baujahr 2018…noch Fragen ?