Bose Paket - nachträglicher Einbau

  • Hallo zusammen,

    hat schon mal jemand das Bose Soundpaket nachträglich eingebaut/ einbauen lassen?


    Es ist dann auch ein Lautsprecher in der Kopfstütze des Beifahrersitz, oder?

    Abarth 124 Spider Turismo
    Zuvor FIAT 124 Spider - Lusso

  • Es gibt jede Menge Ausführungen zum nachrüsten/verbessern des Sounds. Bemühe mal die Suchfunktion, da wirst Du

    melde mich noch wegen dem Probehören ?


    Bezgl. der des nachträglichen Einbau des Bose Paket habe ich über die Suche nichts gefunden.
    Daher der neue Beitrag …

    Abarth 124 Spider Turismo
    Zuvor FIAT 124 Spider - Lusso

    Einmal editiert, zuletzt von Mel7 ()

  • Das größte Problem werden die Sitze sein, da diese 2 Lautsprecher haben.


    Vom Standardsoundsystem ausgehend würde ich eher dahin gehen und die bestehenden Lautsprecher durch bessere Aftermarketlautsprecher zu ersetzen.

    ———————————————
    @ Instagram: bermuda.06

  • Zwischenfrage: wie löst Ihr das Problem mit der gelochten Kopfstütze!?


    (interessiert mich nur, habe die BOSE-Boxen serienmäßig verbaut)

    SPIDER Lusso in Magnetic Bronze, schwarzes Leder, schwarzes Dach, alle Pakete! Sehr zufrieden! :)

  • Warum soll es ein Problem mit der gelochten Kopfstütze geben? Oder stehe ich gerade auf dem Schlauch?

    Viele Grüße,


    Klaus



    124 Spider Lusso, Magnetico Bronze Metallic, Vollausstattung

  • Es geht wohl um das Nachrüsten und da ist die Kopfstpütze auf der Beifahrerseite nicht gelocht. Ob man da nun Löcher stechen sollte nur wegen der Lautsprecher muss jeder selbst wissen. Ich persönlich brauche das nicht. Ich habe "nur" die vorhandene LS in den Türen (+ Dämmung) und im Amarturenbrett gegen hochwertige Komponenten getauscht und fertig. Der Sound ist um klassen besser. Das reicht mir völlig.