Record Monza Homologationsdokument

  • Hallo zusammen,


    da strelok mich freundlich nach dem, im anderen Thread erwähnten Homologationsdoument gefragt hat, habe ich das mal eingescannt und möchte es hier zur Verfügung stellen.

    Das Dokument wurde mir beim Tausch der RM auf Garantie ausgehändigt, da es sich vermutlich um eine abgeänderte Version handelt. (Siehe Bild)


    Ich habe das Dok in meiner Cloud zum Download bereit gestellt: https://web.tresorit.com/l/NlRzR#4WqIS79XbeyTn_eYI-Wu0A


    Bitte keine Diskussionen über den Sinn dieses Dokumentes. Wer es haben möchte, soll es sich einfach herunterladen - wer nicht der halt nicht ;)

  • Moin,


    1. Top (das zur Verfügung stellen)

    2. Ich hab vor 3 Wochen auch ne neue Monza auf Garantie bekommen.

    2.1 Als Laie würde ich sagen, bei meiner sah die Neue so aus wie die bisherige.(wollte nämlich prüfen, ob die Feder/der Bolzen beweglich ist, weil ja ein Kamerad hier das Erlebnis mit dem festgeschweissten hatte)

    In der Aufregung war ich aber zu doof ein Foto zu machen, denn so schön und leicht und von oben/der Seite wie unmontiert kommt man ja nie wieder ran.


    2.2 meine Werke verneinte auf meine Fragen, ob sie was vom festgeschweissten gehört hätten und auch ob es ein "Begleitdokument" zur Anlage gäbe.

    (Insofern wirklich faszinierend dein Dokument aus Luxemburg)


    Grüße

    L.

    :thumbup: | Abarth 124 GT Automatik | Alpi Orientali | OZ Ultra Leggera 17"| Rot-schwarze Ledersitze | Officine Abarth Paket | Lichtpaket | Soundpaket | Premium Paket | :thumbup: