Ich behalte meinen Abarth Spider jetzt doch...

  • Naja das Wort Idiot wurde ja schon genannt!! aber es gibt auch Leute welchen einen Hass gegen Fiat haben( vielleicht auch begründet?) das geht nicht immer gegen das Auto.


    Aber im wesentlichen sind die Leute unserem kleinen Flitzer gegenüber freundlich gesinnt.


    Obwohl es gibt auch im Nachbarforum Mitglieder welche meinen das der Spider angepinkelt gehört.....deswegen bin ich dort auch raus.8)


    Gruß

  • Bei einem Harley Treffen hat sich einmal ein offener Ferrari mitten durch die eigentliche Fußgängerzone mit Sitz- und Stehtischen durchgezwängt - da ging nicht einmal Schritttempo.

    Mein erster Gedanke war "was will der Idiot da". Als aber die ersten Essensreste, Aschenbecher und sonstiger Müll in seinen Ferrari geflogen sind, hat er mir wieder leid getan...

    Eindeutig mehr Idioten außerhalb des Ferraris.

  • ATD

    Eine größere Liebeserklärung kann ja wohl kaum machen.
    Your Welcome

    ps
    bei meinem S2000 war das so, als auch beim Meinem Abarth Spider.
    Da fährst 3000km Südtirol und siehst nich ein Abarth Spider

    KW V3, Setup Manthey-MotorSport Meuspath, OZ Racing Formula HLT, 7,5x17 ET35, Yokohama AD08RS, 215/40/17, Speedometer, TPMS-Reifendruck, Öldruck, Öltemperatur.Sitze by TK-Lederdesign & Zymexx.

  • Bernie


    Vielen Dank... :)


    ...und nach dieser bewußten Entscheidung ist die "Sucht" den Abarth zu fahren und zu genießen noch größer geworden.


    Meine Frau und Ich hatten mittlerweile soooo schöne Erlebnisse mit dem abart(h)igen Teil erlebt, dass wir uns immer positiv gestimmt in das Auto setzen und jeden Moment bewußt genießen....


    ...smile per mile...

    ...Unvernunft macht Spaß... :thumbup:

    + Abarth 124, 2018 Voll, Alpi Orientali Silber/Mattschwarz, Leder Rot, Auto, LED, NAVI, Bose Sound, Keyless Entry/Go, Klima, R-Kamera, SW-Opt, GFB DV+, K&N Filter, Eibach ProKit, Team Dynamics Imola-Individuell, 8x18 ET 35, Bridgestone Potenza Sport 225/35 ZR18 +