Prof. Indra über den Multair Motor

  • Ich persönlich finde sogar den Twin Air, über den er sich da sogar noch mehr lustig macht, von Fiat ganz witzig ^^ Im 500er kann man den gut fahren. Klingt gewöhnungsbedürftig, für mich hat es was racing-like mäßige :thumbup: Is immer alles Geschmackssache, schin klar, aber beileibe nicht schlecht oder gar unzumutbar. Sorry, bei mir isser unten durch, der Indra...

  • Ich finde seine Ausführungen total gelungen, vor allem was Rennmotoren angeht. Da kann man eine Menge lernen. Übrigens ist er auch Fan von italienischer Motorenbaukunst. Aber man muss auch wissen, dass er in den 90ern bei Opel den effizientesten 16-Ventiler entwickelt hat!

    Fahre ein deutsches italienisches Auto, trage italienische Kleidung und küsse wie ein Franzose.

  • Ich finde seine Ausführungen total gelungen, vor allem was Rennmotoren angeht. Da kann man eine Menge lernen. Übrigens ist er auch Fan von italienischer Motorenbaukunst. Aber man muss auch wissen, dass er in den 90ern bei Opel den effizientesten 16-Ventiler entwickelt hat!

    Hat wohl seine besten Zeiten auch hinter sich....