Original Endschalldämpfer Fiat Spider 124 (2018)

  • Hallo zusammen,


    ich habe noch einen originalen Fiat Endschaldämpfer für Spider 124 (2018) übrig.

    Habe meinen Wagen mit Sportauspuff verkauft und das Originalteile ist übrig geblieben.

    Ca. 1000 km bin ich damit gefahren.

    Versand ist schwierig deshalb wäre eine Abholung sicherlich sinnvoll.


    Wer Interesse hat soll sich melden, Bilder kann ich dann bei Bedarf noch nachreichen.

    Preis 150 Euro

  • Das nenne ich Optimismus!

    Auf dem Dachboden meiner Schwiegereltern lagern zwei Harley Schalldämpfer, einer von der Vespa und der vom Spider.

    Alle vier garantiert keinen Kilometer gefahren. Gehe davon aus, dass die dort ewig liegen werden.

  • Ich denke unser Spider ist noch nicht lange genug auf dem Markt als dass die ersten ESD schon durch wären und man Ersatz braucht. Irgendwann werden die sicher gebraucht. Nicht jeder hat einen Remus auf dem Wunschzettel.

  • Nicht die Hoffnung aufgeben, ich hab ihn nach Österreich verkauft, derjenige hatte eine Classica und wollte den Lusso Auspuff haben. Dauert halt ein bisschen

    Alfa Romeo Spider "Zender", rot, Bj. 1989, aus 1. Hand