Garantieleistungen

  • Leider Gottes ist es mittlerweile so, dass man ohne auf das totale A...loch umzuschalten nur verarscht wird. Ich zieh das zwischenzeitlich überall ungehemmt durch ... man gewöhnt sich an diese Rolle!


    Insbesondere wenn man mir mit abgefahrenen Argumenten begegnet wird da bei mir der Trigger ausgelöst. Hab Spaß mit der neuen Rolle.

    In letzter Konsequenz habe ich auch mein Kaufverhalten angepasst, bei > 100 Euro kauf ich nur dort wo ich hingehen und persönlich sprechen kann. Bin bei direkten Käufen bei Dyson und Zeppelin zweimal reingefallen und es ist echt mühsam wenn du nur eine Supportnummer hast.

    Die Antwort verstehe ich nicht ganz.

    Vielleicht magst du dir die Mühe machen und mir die Antwort erklären.

    124 Spider Lusso AT, Vesuvio schwarz, Interieur schwarz, alle Pakete, Alarm, Rückfahrwarner.

  • gute Nachricht. Ich habe gerade mal mit Mopar Italien gesprochen und das Problem geschildert. Hat mich jetzt einfach persönlich interessiert. Nach 15 Minuten Warteschleife War eine sehr nette Dame dran. Die erklärte mir, nachdem sie nachschauen musste und mich nochmal drei Minuten in die Musikschleife gestellt hat, Navi ist von der Garantie umfasst.

    Vielen, vielen Dank

    124 Spider Lusso AT, Vesuvio schwarz, Interieur schwarz, alle Pakete, Alarm, Rückfahrwarner.

  • kann passieren, dass sie dir das Navi tauschen und es geht trotzdem nicht. Aber versuchen kannst es ja und wenn es dann immer noch nicht geht, machst du ein Softwareupdate..-

  • kann passieren, dass sie dir das Navi tauschen und es geht trotzdem nicht. Aber versuchen kannst es ja und wenn es dann immer noch nicht geht, machst du ein Softwareupdate..-

    Das ist ein guter Plan

    124 Spider Lusso AT, Vesuvio schwarz, Interieur schwarz, alle Pakete, Alarm, Rückfahrwarner.

  • zum Thema Garantieleistungen möchte ich mal folgendes mitteilen:


    habe einen Termin zum Reifenwechseln. Da habe ich den Freundlichen mitgeteilt, die zwei Jahre Garantie laufen im Juni ab. Im letzten Herbst hatte man mir kostenlos das Dach neu eingestellt, und ein Gestängeteil ausgetauscht.
    Nun schaut er kostenlos das Auto durch und wird ggf. ihm bekannte Teile oder sonstiges austauschen. Ich kann sogar dabei sein. Wobei es momentan nichts zu beanstanden gibt.

    Während wir sprachen schaute er in den Computer und sagte, ich hätte ja sogar eine zweijährige Garantieverlängerung. „Dann schauen wir in zwei Jahren noch einmal, ...“ sagte er .


    Ich möchte Euch einfach mal mitteilen, es gibt auch freundliche und Kunden orientierte Dienstleister unter den Autohäusern. Und ich bin weder Großkunde oder sonst was. Werde einfach nur etwas Kuchen den Mechanikern mitbringen.


    ?? also so gehts auch!

    SPIDER Lusso in Magnetic Bronze, schwarzes Leder, schwarzes Dach, alle Pakete! Sehr zufrieden! :)