Klimaanlage Verdampfer desinfizieren

  • Ich hab das mit dem Produkt von Normfest gemacht.

    Wird nur unter den Verdampfer gestellt. Super einfach und funktioniert.


    pasted-from-clipboard.png

    Mit dieser Art von "Reinigung" hab ich schon meine Erfahrung gemacht. Okay für zwischendurch, aber so richtig funktioniert das leider nicht.

    Hab ein ähnliches Produkt von Sonax probiert. War nicht zufrieden...Geldverschwendung.

  • HPL, warum nervst Du hier alle? Mir hat die Aussage von asterix durchaus geholfen. Bei mir roch nämlich bisher auch noch nichts und ich verwende die Klimaanlage auch nur 5 mal im Jahr...

    HPL, tu' uns einfach den Gefallen und eröffne Dein eigenes Forum. Da schreibt niemand etwas falsches, stellt Vermutungen auf oder machst sonst etwas, was Dich stört. Positiver Nebeneffekt für alle anderen: HPL muss seine in der Tat häufig sinnlosen Eintrage in diesem Forum nicht weiter fortführen...

  • Was ist los mit Dir?

    Hier wollte einer wissen, wie man seine Klimaanlage desinfizieren kann oder ob das bei einem Service erledigt wird. Da ist der Hinweis, sie nicht zu verwenden, wohl kaum hilfreich. Genauso könnte man im Fred über den Benzinverbrauch posten, dass man mit dem Spider nur parkt und nicht fährt...

    Falls es dieses Forum zulässt, setze mich bitte auf "ignorieren". Hilft uns wohl beiden.

  • Stimmt, im "Verbrauchs"-Fred hast du auch geschrieben, dass er unnötig sei. Wie gesagt. Tu uns einfach den gefallen und hör auf uns zu nerven. Bin ja nicht der erste, der Dir das schreibt. Btw: Ein Forum ist eben keine Bedienungsanleitung, in der man auf eine Frage genau eine Antwort findet.