Ausfahrt zur Sauschwänzlesbahn 20.9.2020

  • Liebe Spiderfahrer/innen


    Wir planen zum 20.09. eine Ausfahrt zur Sauschwänzlebahn.
    Wer mit kommen mag bitte nachfolgende Infos lesen und sich bei uns anmelden:
    Ich habe mich bei der Sauschwänzlebahn erkundigt und man kann ab zwanzig Personen bis dreissig Personen einen Gruppenpreis bekommen, kostet dann pro Person 20 Euro, die Rundfahrt dauert 2.5 Stunden, in der Bahn ist Maskenpflicht und wenn ich uns anmelde, kann ich bis zu drei Tage vorher es noch wieder stornieren, falls das Wetter nicht mitspielen sollte.
    Daher nun ganz konkret gefragt:
    Wer und mit wie vielen Personen mag am 20.09. eine Ausfahrt zur Sauschwänzlebahn mit uns machen ?
    Bitte zurückmelden , dann melde ich uns da an
    Euch allen einen schönen Tag Kai und Chrissi

    Stammtisch 10.5.2024 Weinstube Klingel LB (jeden 2. Freitag im Monat)

    Treffen Pfingsten 2024 Löwenstein Herbst 2024 Hachenburg

    Ausfahrt 1.5.2024 Münsingen 30.5.2024 Oldie Feeling Maxlrain


    Fiat 124 Spider CS0 2000ie 1979 (US-Spider umgebaut auf Europa BS Optik)
    Abarth 124 Spider 2016 rot mit LED und Bose