Abo Map Toolbox verlängern?

  • Insulaner
    wahrscheinlich ist der Begriff "geplante Tour" nicht bekannt. Damit plane ich eine Tour am Rechner den ich z.B. in Österreich abfahren will. Das lässt nur so realisieren. Der "angeflanschte" Garmin wir in Altagssituationen innerhalb 2 sek entfernt.

  • also mit Google Maps lassen sich wunderbar Touren panen und so gar in mehrere Teilabschnitte mit jeweiligen Zwischenstops. Und diese lassen sich auf dem Handy gestartet in Apple Carplay wunderbar fahren.

  • Ich denke meine Kate kommt Morgen. Dann werden wir sehen. Da es eine neue Karte ist , müssten auch die Updates gehen. Werde berichten...

    Hi,


    hast Du das jetzt mal getestet? Sind wohl einige bei denen jetzt die 3 Jahre um sind.

    Die Karte merkt sich die VIN, somit kann man die Karte nur im eigenen Auto verwenden, aber ich kann mir kaum vorstellen, das sich das Navi im Auto die verwendete Karte merkt...


    Also im Zweifel neue Karte in der Bucht schiessen, im UpdateTool neuen Account erstellen und ab die Post....

    LG


    B.


    Alfa Romeo 159ti tief/hart/breit

    Fiat 124 Spider Lusso, Attracktief

    3 x Aprilia: RS660/RS125/SR50

  • seitdem ich Apple Carplay habe und die TomTom App mit Blitzer usw habe ich noch nicht einmal mehr das Originalnavi benutzt.