Sportfahrertraining am Contidrom 05.07.2020 (Hannover)- Noch ein Platz frei für spontan entschlossene

  • Warum, nicht?Frauchen und ich fahren am Montag erst mal eine 3 wöchige "Tour de France" an den Atlantik. Danach kann man gern über so gut wie alles reden.
    Könnte man - außer mit dem 124 - auch zusätzlich mit der vernünftig motorisierten Form des Fiat 500 (595 Pista) teilnehmen? Dann wären wir zu 96 Prozent dabei! ^^

    Dann bleiben wir einfach in Kontakt und hoffen, dass in 3 Wochen noch Plätze frei sind. Einen tollen Fuhrpark habt ihr da. Selbstverständlich kann man mit eineM 595 auch gerne teilnehmen. Erstens ist die größte Limitierung eh das eigene Können und nicht das Auto und zweitens wird man mit dem Spider einem Pista nicht merklich davon fahren können.

    ———————————————
    @ Instagram: bermuda.06

  • Wenn überhaupt, würde ich ebenfalls mit einem "Schmuddelkind" kommen ;)

    Bei mir/ uns hat es sich (leider) gerade erledigt. Eigentlich aus einem schönen Grund: Mein Chef hat mir gestern "erlaubt", HomeOffice von Frankreich aus zu machen.
    Das heißt: Sonnabend Taschen ins Auto werfen, nach Ile de Re fahren - und noch viel geiler: die 10. Etappe der "Tour" live zu erleben und nicht im TV.
    Kann man machen, oder?

    Schönen Gruß an die Inschinöre: Hapta fein gemacht, mein Auto!

  • Bei mir/ uns hat es sich (leider) gerade erledigt. Eigentlich aus einem schönen Grund: Mein Chef hat mir gestern "erlaubt", HomeOffice von Frankreich aus zu machen.Das heißt: Sonnabend Taschen ins Auto werfen, nach Ile de Re fahren - und noch viel geiler: die 10. Etappe der "Tour" live zu erleben und nicht im TV.
    Kann man machen, oder?

    Das klingt großartig. Viel spaß und danke für deine Rückmeldung :)

    ———————————————
    @ Instagram: bermuda.06