Reifen repair Set

  • Das Reifendichtmittel ist halt das für (fast) Jedermann handhabbare. Interessant ist das Set in jedem Fall!


    Reifenreparatur ist in D aber soweit ich weiß nur bei Reifen bis Geschwindigkeitsindex T zulässig. Damit ist sie als Dauereinrichtung für den Slider keine Option.

  • stimmt. Reifenflicken ist nur bis Index H (210km/h) erlaubt. Dann entfällt wenigstens die Reinigung der Felge und nach Hause würde ich auch noch über längere Distanzen fahren.

  • Danke Euch für Eure Meinungen.


    Ich bin seit 37 Jahren im ADAC, ..... DREIMAL musste ich ihn rufen.
    aufgrund meines Alters kenne ich es noch stets einen Ersatzreifen mitzuführen. Aber das ist ja seit einiger Zeit nicht mehr so.


    ich werde mir so ein Notfallkit für den absoluten Notfall besorgen, ...sonst muss halt der ADAC ran.



    Danke und allen gute Fahrt ohne Pannen. :)

    SPIDER Lusso in Magnetic Bronze, schwarzes Leder, schwarzes Dach, alle Pakete! Sehr zufrieden! :)