Fiat 124 Spider Remus Catback System Sportauspuff

  • soda, Endtopf ist drauf, ohne Bühne und ohne Wagenheber... so hab ich noch nie Endtopf getauscht :-O War etwas beengt, aber ging!


    Nur noch 2 Fragen am Rande: habt ihr "handfest" angezogen oder mit Drehmomentschlüssel? Ich würde jetzt mal eine Runde fahren und dann mit Drehmomentschlüssel nachziehen...


    Könnt ihr die Endrohre mit einem etwas festeren Ruck auch leicht nach links/rechts drücken? Ich hatte noch nie so ein gestückelten Endtopf ?(

  • Nur den ESD, sorry, hätte ich dazu schreiben sollen. Die Endrohre konnte ich hier günstig ergattern :D hab die schrägen 102er drauf, sieht stark aus und der Klang - ein Traum :love::love::love: Verbrauch ist direkt einen Liter raufgegangen :thumbup:

  • Nur den ESD, sorry, hätte ich dazu schreiben sollen. Die Endrohre konnte ich hier günstig ergattern :D hab die schrägen 102er drauf, sieht stark aus und der Klang - ein Traum :love::love::love: Verbrauch ist direkt einen Liter raufgegangen :thumbup:

    ... Liest sich alles toll. Kannst du Iwie / Iwo ein soundfile und ein Bild zur Verfügung stellen? Sound bei z. B. YouTube? Wie hoch sind jetzt Deine Gesamtkosten für den ESD plus Endrohre?

    F124 Lusso Argento Grau - Automatik - Radio Paket - Premium Paket - Leder schwarz - 20/20 Spurplatten - Stubby

  • hallo :o)
    ich beabsichtige auch Remus ESD zu verbauen, jedoch sollen dir Rohre nicht abschliessen sonder ähnlich der originalen nur dicker im Durchmesser unter der schürze sein.
    hast du ein Tipp welche nicht so lange sind, also nicht soweit nach hinten rausstehen ? wo gibt es denn die anlage am günstigsten ? die Endrohr sind ja unverschämt teuer