Innenspiegel löst sich auf

  • Hallo Spider-Fahrer,
    ich habe heute die Mitteilung von Fiat bekommen, dass der Innenspiegel auf Garantie ausgetauscht wird. Muss jetzt noch einen Werkstatttermin vereinbaren. Bin mal gespannt, was getauscht wird: Nur das Spiegelglas oder der gesamte Innenspiegel.
    Gruss Holger

  • Habe meinen Innenspiegel mal gecheckt: Zum Glück alles ok. :thumbup: ... oder er fängt erst nach der Garantiezeit an sich aufzulösen. :whistling:

  • Hallo zusammen,
    wir waren gestern bei der ersten Inspektion , dort haben wir unseren Innenspiegel reklamiert , und siehe da dieser wird bestellt und getauscht :thumbup:

    Habe heute einen neuen Innenspiegel montiert bekommen; alles OKAY :thumbup:

    06.19
    Spider 124 Lusso Italia Blau Metallic, Leder schwarz
    mit folgende Pakete:
    Radio,Premium,Sicht,Bose,Sitzheizung & Parksensoren
    Plakette auf Handschuhfach, Stubby Antenne,LED Innenraum Kofferraum und Kennzeichenbeleuchtung, 124 Badge

  • Ja, meiner wird auch getauscht. Laut Werkstatt noch nie da gewesen. Wurde aber ohne Anstalten neubestellt. Ist auch schon geliefert, aber noch keine Zeit gefunden zum Tauschen.

    :) Wünsche allzeit gute Fahrt :)

    Lusso in Modagrau mit diversen Upgrades

  • Heute hat das Autohaus anrufen und wir können kommen zum montieren :)

    Hallo zusammen,
    wir waren gestern bei der ersten Inspektion , dort haben wir unseren Innenspiegel reklamiert , und siehe da dieser wird bestellt und getauscht :thumbup:

    06.19
    Spider 124 Lusso Italia Blau Metallic, Leder schwarz
    mit folgende Pakete:
    Radio,Premium,Sicht,Bose,Sitzheizung & Parksensoren
    Plakette auf Handschuhfach, Stubby Antenne,LED Innenraum Kofferraum und Kennzeichenbeleuchtung, 124 Badge

  • Mein Spiegel fängt am untern Rand in der Mitte an.


    Terko

    124 Spider Lusso Gelato 11/17, Remus ESD, DV+, Aseto Gara 7x17 ET37, Spurplatten 9mm/R., Rote Nähte, Stubby, Door Bushings, ZStyle#1Performance Lenkrad, + Diverses


  • Scheint ja wirklich ein Serienfehler zu sein, der sich früher oder später wohl zeigt. Jedesmal, wenn ich jetzt in meinen Spider einsteige, achte ich darauf, aber bisher ist noch nichts zu sehen.