Spider im Südwesten

  • Bin mir nicht sicher ob das hierhin gehört, jedoch wollte ich gerne mal einen Aufruf an die Spideristi aus dem Südwesten der Republik starten.
    Also Freiburg und größere Umgebung. Falls sich welche finden wäre eine kleine Gruppe für Ausfahrten ganz nett. Viel Hoffnung habe ich zwar nicht, da der „gemeine Schwarzwälder“ eher kontaktscheu ist, aber einen Versuch wert auf jeden Fall.
    Grüße Marc

  • Hi Marc,


    wohne mit Metzingen zwar nicht ganz im Schwarzwald, bin als gebürtiger Freiburger aber gerne dort unterwegs...mit ein bisschen Anlauf sollte da schon was zu machen sein!


    Gruß Stephan

  • Hi Marc,


    wohne mit Metzingen zwar nicht ganz im Schwarzwald, bin als gebürtiger Freiburger aber gerne dort unterwegs...mit ein bisschen Anlauf sollte da schon was zu machen sein!


    Gruß Stephan

    ...Gruß aus Metzingen-Neuhausen nach Metzingen...vielleicht sieht man sich ja mal auf der Strasse...Hier in Neuhausen gibt's auch noch einen weißen Lusso der einer netten Dame gehört...und letzte Woche sah ich beim Aldi noch einen schwarzen Lusso...wir sind hier also nicht allein :thumbup:

  • ...Gruß aus Metzingen-Neuhausen nach Metzingen...vielleicht sieht man sich ja mal auf der Strasse...Hier in Neuhausen gibt's auch noch einen weißen Lusso der einer netten Dame gehört...und letzte Woche sah ich beim Aldi noch einen schwarzen Lusso...wir sind hier also nicht allein :thumbup:

    Klasse! Bis nach Neuhausen sind's von mir nur ein paar 100m :) ...meine dich schon ein, zweimal gesehen zu haben, als ich inkognito mit dem Fahrrad unterwegs war.

  • Klasse! Bis nach Neuhausen sind's von mir nur ein paar 100m :) ...meine dich schon ein, zweimal gesehen zu haben, als ich inkognito mit dem Fahrrad unterwegs war.

    ... Meinen Spider erkennt man auch ganz einfach: Nur der Kofferraumdeckel ist noch Original Abarth-Matt und hat einem glänzenden schwarzen Scorpione drauf...

  • Komme aus der Calwer Gegend ... schwäbischer Teil des Nordschwarzwald, rund 180 km weit weg von Freiburg. Aber für eine gemeinsame Tour wäre es mir durchaus wert die Strecke in Kauf zu nehmen.


    Übrigens könnt ihr euch schon den 26./27. September frei halten, da steigt die "Italian Cars Basel" beim Rüti-Center, Rütiweg 9, CH-4133 Plattern
    Infos bei https://www.italiancarsbasel.com/
    und https://www.facebook.com/italiancarsbasel/


    Da sind wir in der in der Facebook-Gruppe "Fiat 124 Spider Gang" mal dazu eingeladen worden. Sind dann vom alten Fiat 500 bis hin zum fetten Lambo alle italienischen Autos dabei. Gibt es auf YouTube diverse Videos dazu. Freue ich mich schon drauf. Da könnte man sich ja auf der Hinfahrt wo treffen und dann im Konvoi hinfahren ;)