Falls noch jemand was Großes sucht...

  • Laut Wiki V8 mit 367 PS. Der 760i hatte sogar 12 Zylinder :thumbup:


    Ich finde es immer erschreckend, wie viel Wert diese Autos verlieren. Der 7er kostet gerade mal so viel wie ein mittelmäßiger Z4 aus Zeit, nur mit dem Unterschied, dass der 7er 2-3 Mal so viel neu gekostet hat.

    ———————————————
    @ Instagram: bermuda.06

  • Dann hast du ja schon Mal einen Großteil des Wertverlustes nicht erleiden müssen und hattest dafür lange ein tolles Auto.


    Wenn diese Klasse relevant für mich wäre würde ich sofort ein schönes 3-4 Jahre altes 6er BMW Coupe kaufen. Die Autos werden im Moment für ab 20-25 T€ quasi "verschenkt" :)

    ———————————————
    @ Instagram: bermuda.06

  • Es schmerzt mich generell den Wagen zu verkaufen. Aber zum rumstehen ist er zu schade.
    Die PS sind bei dem Verkehrsaufkommen auch nicht mehr entsprechend zu „fahren“.
    Da machen die 140 Spider-PS mehr Spaß.
    Hätte ich noch Arbeitsweg zu fahren würde ich ihn behalten. Mal sehen, vielleicht findet sich ein Liebhaber. Ansonsten wird er abgemeldet und eingemottet. Spätestens wenn Verbrennungsmotoren nur noch als Legende in den Köpfen der Menschen existieren, dann wird er sicher wertvoll.

  • der war ja damals richtig kontrovers diskutiert (bis hin zu einer petition zur entlassung des designers - muss man sich mal vorstellen!).
    in der modellgepflegten version finde ich ihn mittlerweile richtig schön - auch das heck!
    gruß, volker