Für die Nordlichter: Cars & Coffee Hamburg Termine stehen fest

  • 26.04.
    05.07.
    04.10.
    https://www.facebook.com/perma…358115&id=225973557467265


    Bei schönem Wetter wird's ab 9 eng auf den Parkplätzen, ich versuche immer so 8:30/8:40 da zu sein, vielleicht bekommt man's ja hin, dass wir schön zusammen stehen.


    Und jetzt erstmal für April:
    Im Anschluss, so gegen Mittag, würde ich – wenn's nicht grad regnet – eine kleine Tour machen wollen – ganz entspannt, zügig aber keine Raserei. Ich dachte da an eine schöne Strecke Richtung Mölln, Ratzeburg (Eis essen am See, natürlich) und dann Bad Oldesloe.
    Da wäre es mir lieb, wenn die Gruppengröße übersichtlich bliebe, so 4 bis 6 Fahrzeuge. Wer hätte Interesse?

  • moinsen, bin dabei

    KW V3, Setup Manthey-MotorSport Meuspath, OZ Racing Formula HLT, 7,5x17 ET35, Yokohama AD08RS, 215/40/17, Speedometer, TPMS-Reifendruck, Öldruck, Öltemperatur.Sitze by TK-Lederdesign & Zymexx.

  • eine nette kleine ausfahrt an den Ratzeburger See. und dann noch ein lecker eis schlürfen :D

    KW V3, Setup Manthey-MotorSport Meuspath, OZ Racing Formula HLT, 7,5x17 ET35, Yokohama AD08RS, 215/40/17, Speedometer, TPMS-Reifendruck, Öldruck, Öltemperatur.Sitze by TK-Lederdesign & Zymexx.

  • Ja, leider. Vermutlich wird's sogar im Herbst noch echt kritisch.


    Aber wir können mal schauen, ob wir demnächst mal an einem Wochenende eine Runde drehen können. Was mir so vorschwebt wäre eine Tour von etwa 2 Stunden.
    Start wäre z.B. Miss Pepper in Barsbüttel, dann geht's über Land über Schwarzenbek, Mölln, Ratzeburg rum und Abschluss wäre entweder in Reinfeld oder über Nusse zurück in Richtung Trittau.

    »Drive it like you're sponsored.«
    | KW Variante 3 | Setup by Raeder Motorsport/Manthey Racing | OZ Formula HLT 7,5x17 ET35 | Yokohama AD08R 215/40 R17 |