Erste Inspektion

  • Du tust mir echt leid. Ich hoffe mein Problem klärt sich ohne Probleme bei meiner 1.Inspektion. Ich hoffe du hast in Zukunft mehr erfolg bei deinen Werkstatt besuchen. Jetzt mal als aus Auto Enthusiast oder vielleicht für den einen oder anderen Liebhaber des Kfz, ist das einfach nur erbärmlich. Klar, können Fehler entstehen und sind auch menschlich. Aber, so ein Kfz kauft man sich nicht unbedingt als Alltagswagen, sondern weil man Spaß oder Lebensfreude generieren möchte. Manche haben das noch nicht begriffen, da wäre ein "Endschuldigung" angebracht. Man bezahlt ja auch dafür (Inspektion), schon alleine für die evt. Saisonbedingten Mankos (Feed: Standschäden vermeiden: welche ich auch habe...) die, die Ingenieure vermasselt haben. Ich weiß nicht so recht ob ich mich da zuweit aus den Fenster lehne :( , aber z.B. mein Civic (BJ 09, FN1, Winterauto) springt immer an. Ich verstehe das manchmal nicht so recht zumindest im Jahre 2020. Alles nur Marktwirtschaft oder einfach nur vergessen? Ich glaube das ich nicht zuviel preisgegeben habe und es nicht so rein passt, aber es muss einfach mal hinaus ;) . Leider Ärgert mich es ja nur weil das Auto ja eigentlichen so viel Spaß macht und es in das Autoherz geschlossen habe... sonst würde ich den Hobel am nächsten Gebrauchtwagenmarkt abstellen.

    124 Spider Lusso - MT - Rückfahrwarner - Vesuvio Schwarz - Interieur schwarz

  • Danke für dein Mitgefühl, aber ganz so tragisch ist es nun wirklich nicht. Habe mich natürlich im ersten Moment geärgert, aber das war's auch. Schließlich ist nichts kaputt oder beschädigt worden. Nach einem halben Tag war alles wieder sauber und erledigt. Da hat es andere viel schlimmer getroffen. Also alles gut und damit soll das auch erledigt sein.

  • Moin, hatte mich etwas zurück gezogen .. das übliche ... Corona (nicht gehabt) - permanenter Zeitmangel ... usw :) :


    Hier mal meine Kosten bis jetzt :


    1. Inspektion mit Ölwechsel + Filter + Wischerblätter und Fahrzeug Konservierung Unterboden / Schweller : 259,71 €


    2. Spurverbreiterung VA + HA = 324,87 €


    3. Montage Spurplatten incls. TüV : 59,90 €


    Mehr Veränderungen (Stuppy Antenne + Spurverbreiterung) werden nicht vorgenommen.


    LG Jens - UND BLEIBT GESUND :)