Der Spidertacho eilt selbst mit den größeren 205/40-18 um 5km/h vor. Da müsstest du ja gute 240km/h mit den Lussorädern auf dem Tacho gehabt haben...
Gibt Abarthbesitzer die träumen davon. ![]()
Pöser Spider... ![]()
Der Spidertacho eilt selbst mit den größeren 205/40-18 um 5km/h vor. Da müsstest du ja gute 240km/h mit den Lussorädern auf dem Tacho gehabt haben...
Gibt Abarthbesitzer die träumen davon. ![]()
Pöser Spider... ![]()
Gibt Abarthbesitzer die träumen davon.
habe Dich auch lieb ![]()
![]()
![]()
Ich fahre städtisch in niedrigeren Drehzahlbereichen, kaum über 4500 u/min. Entspannt...
4500 u/min in der Stadt??? Schrubbst du im 1. Gang von Ampel zu Ampel? ![]()
![]()
omg
...eben NICHT!
Wohne in Hamburg - wir haben auch schöne mehrsprurige Strassen ohne Ampeln und mehrere Stadtautobahnen. ![]()
Nur drehe ich meine Kiste eben gerade nicht bis zum geht-nicht-mehr.
Das ists ja, was ist versuchte, zu sagen: Der Turbo bringt viel mehr Drehmoment in den relevanten unteren und mittleren Drehzahlen.
Egal, das Thema ist durch... ![]()
Alles klar! Jetzt versteh ich!
Für mich bedeutet Stadtverkehr eher max 50 km/h und Stop & Go von Ampel zu Ampel...
Der Spidertacho eilt selbst mit den größeren 205/40-18 um 5km/h vor. Da müsstest du ja gute 240km/h mit den Lussorädern auf dem Tacho gehabt haben...
![]()
Gibt Abarthbesitzer die träumen davon.
Pöser Spider...
Meiner eilt exakt 1km/h vor, gemessen mit dem Garmin Navi. Ich hatte noch kein Fahrzeug, welches derart genau anzeigte!