Erfahrung Stoßstange kitten und lackieren

  • Was ist bloß in deutschen Werkstätten los?

    Das wird langsam echt Kriminell wenn man das hier alles so liest, naja aber mal ehrlich bei BMW ist mir so etwas noch nie in 30 Jahren untergekommen, ja sie machen auch Fehler aber bisher kann ich in diversen Werkstätten nichts derartiges berichten.


    Kann mir das nur erklären durch unmotivierte schlecht bezahlte Mechatroniker und schlampige Werkstattmeister.
    Als ich beim letzten zweiten Kundendienst mit meinem Italiener war und neben den Arbeiten in 2 M entfernung stand wurde der Meister gerufen zur Abnahme der Arbeiten....dieser holte noch eine Sprühflasche um an eine Stelle etwas aufzutragen und nickte die Arbeiten ab, so muss das normalerweise sein. Die Jungs haben auch ein schönes Trinkgeld bekommen. ;)

  • Mir ist das auch schon bei Audi passiert, hatte meinen A6 zur scheibenteparatur.
    Fahrzeug abgeholt, an der Ausfahrt leicht gebremst. Rums flog der Innenspiegel ab.
    Ich war begeistert....
    Und obendrauf wollten sie mir die Montage des Spiegels noch in Rechnung stellen. Da war Kirmes im Autohaus.

    124 Spider Lusso AT, Vesuvio schwarz, Interieur schwarz, alle Pakete, Alarm, Rückfahrwarner.