Unterbodenschutz Mike Sanders/Oder Betumenhaltig

  • Ich bin am 8.11. bei Butze. Fahre meinen zwar nicht bei Nässe oder gar Salz, aber er muss bis in die Ewigkeit halten :)


    Diesen Sommer müssen die MS-behandelten Autos bei 40Grad heftig getropft haben.
    Vorteil bei MS ist wohl, das sich Steinschlagschäden im Gegensatz zu Wachs selbstständig wieder schließen. Dennoch ist die Idee mit der Wachsbeimischung echt gut.

    LG


    B.


    Alfa Romeo 159ti tief/hart/breit

    Fiat 124 Spider Lusso, Attracktief

    3 x Aprilia: RS660/RS125/SR50

  • @Spiderristi
    lieben Dank für den Hinweis. Was GarchingS54 da zu MS und Innotec ausführt ist auch für meine Entscheidung maßgeblich. Bei MS muss ich wohl immer damit rechnen im Sommer Flecken zu hinterlassen. Dafür ist die Standzeit aber höher. Ich habe mich gestern über Stunden im Netz "schlau gelesen" und alles was ich an Tests und Erfahrungen gefunden habe angeschaut. Letztendlich habe ich mich jetzt für das Innotec High-temp Pro Wax entschieden. Termin am 5.11. Bin gespannt.