Resümee 2. Spider Treffen Nürburgring

  • Ich habe die Touren, die im Newsticker standen von Anfang an nur als "Angebot" verstanden und so wie ich es von mehren gehört habe, die Mehrheit auch. Ich habe beispielsweise Samstag Nachmittag ganz entspannt zB. mit @jayrock und einigen anderen in der Quelle auf der Terrasse gesessen. 8) Nach und nach tauchten da immer mehr Leute auf und wir hatten tolle Gespräche über Optik, Technik und Sonstiges.

  • den ganzen positiven punkten die hier bereits beschrieben wurden kann ich mich nur anschließen!


    Kritikpunkte:
    1. viel zuviele schicke umgestaltete fahrzeuge.... jetzt muss ich auch unbedingt bei ein paar sachen bei :thumbup:
    2.warum hab ich trottel mich nicht auch beim drifttraining angemeldet??
    3.wo zum teufel finde ich die anmeldung für 2020 ??


    @ orgateam : danke für die schönen tage
    :D
    sonnige grüße aus hamburg

  • »Drive it like you're sponsored.«
    | KW Variante 3 | Setup by Raeder Motorsport/Manthey Racing | OZ Formula HLT 7,5x17 ET35 | Yokohama AD08R 215/40 R17 |

    Einmal editiert, zuletzt von Torben ()

  • Meine lieben Freunde von nah und fern,


    ihr könnt mir glauben, dass ich schon einige Treffen und auch Touren mitgemacht habe, und eins schöner als das andere war. Aber dieses Wochenende (leider nur FR-SA) war für mich was besonderes.
    Als Teilnehmer / Händler / Bauchladen vor sich her Tragender wie auch immer, war ich zum ersten Mal bei einem FIAT/Abarth treffen, mit einem Mazda!!!!, zusammen mit Karl aus Österreich die einzigen.


    Hier fäng das Lob an:


    Ich fühlte mich sofort gut aufgenommen und integriert, z.B. Josef hatte mich gleich in seinem unnachahmlichen Steirischen Wahnsinnsdialekt angesprochen und ich glaube ich hab die ersten 120 Sekunden nur hmmm und ja und jaja gesagt.. aber später gings dann doch besser. Alle anderen dann später an den Tischen im vorderen Biergarten etc. super nett, tolle Leute, Hammer feeling.
    NIEMAND der abfällig (und sowas gibt es) über Mazda geredet hat, niemand der sich mir gegenüber als Arsch herausgestellt hat, (gab es zum Glück auch noch nie) Alles gut.
    Habe sogar einige Kunden/Freunde dann erstmalig life gesehen und kennengelernt und festgestellt wer sich hinter welchem Nick oder gekauftem Produkt verbirgt.
    Sogar eine Geweinsamkeit mit @Recawe Carsten aus Wennigsen/Deister entdeckt mit dem ich seit gefühlten 18 Jahren beim Freischiessen alle drei Jahre im Landsturm mitmache, und wir jaben uns jetzt das erste mal gesprochen, unglaublich. Freue mich auf 2020 Carsten.


    Die Location perfekt, nett, flexibel, zuvorkommend ..(gerne wieder) hab heute gesehen dass ihr am Sonntag im Biergarten gesessen habt, auch ne tolle Ecke (vielleicht können die da auch sowas wie Grillbuffet anbieten??) nur mal so, Science Fiction.


    DAs Programm war für mich völlig ausreichend, die zur Verfügung stehende Zeit reichte dicke aus, rundum perfekt, und das liegt sicherlich größtenteils an der location Nürburgring!!! Null Langeweile.


    Ich glaub egal welche Tour gefahren wurde, die Eiffel ist einfach Klasse. Meine Tour mit Thomas @Vuchs war outstanding, aber das habe ich ja schon persönlich kundgegeben.


    Kritikpunkte habe ich keine!!!


    Ich bedanke mich für die tolle Zeit bei Allen Teilnehmern, aber trotzdem muß ich da den Kalle @RezeptFrei Thomas @Vuchs und Johannes @jayrock und Helfer herausheben für die unglaublich tolle Organisation, mit Listen, Flyern, Namensschildern, die freiwillig geopferte Freizeit über Wochen damit all dies für uns stattfinden konnte.
    Sogar mit einem Geschenk für jeden wurden wir bedacht. Eine super und gut gelungene Erinnerung an dieses Event. RESPEKT Leute.


    Wünsch Euch eine gute Zeit und bleibt gesund


    Liebe Grüße
    Ernst


    PS an @Vuchs hab seit Sonntag schon einige Kilos runter, mein liebes Vorbild!!!! (Insider)

  • @Kugelfisch
    Ein bisschen Abwechslung schadet nie, deshalb waren eure beiden Mixxer und auch die beiden Schweizer im wahrsten Sinne wohltuende „Farbklekse“ in der gesamten Gruppe.


    Und für mich war es mal sehr interessant zu sehen und fühlen, was ihr so alles anbietet. Und noch mal ein riesengroßes Danke, dass du uns einfach mal so für den ganzen Tag dein Windschott zur Probe montiert hast. Wie du weißt, haben wir das so zu schätzen gelernt, dass es auch jetzt noch am Spider montiert ist (natürlich wurde die Rechnung im Nachhinein beglichen, nicht dass jemand jetzt etwas Falsches denkt :D )

    ———————————————
    @ Instagram: bermuda.06

  • Wir fanden das Treffen definitiv super. Völlig relaxt. Keine Stressereien und keinerlei Langweile. Nette Gesprächen...Alles, was die Orgas und Tourenbetreuer und das Hotel auf die Beine gestellt bzw. angeboten haben, verdient unseren großen Respekt.


    Was wir auch Klasse finden: Das im Nachhinein niemand mault das ihm Dieses oder Jenes nicht gefallen hat. Es spricht Bände über die Leute hier im Forum! Dass dies eine besondere Erwähnung findet kommt aus unserer Erfahrung mit anderen Treffen.


    Wir waren dann noch 2 weitere Tage in der Gegend und haben abends beim kalten Weizen gesagt: Hach, das war so toll und ist leider schon wieder vorbei. Aber nach dem Treffen ist auch vor dem Treffen.


    VG in alle Richtungen


    Bine und Frank :thumbup::)

  • Hallo Frank& Bine


    danke , dass du das Thema, Teilnehmer, ansprichst


    Auch meiner /unserer Seits als Orga, ist uns soviel Mithilfe, Verständnis, Dank ,Lob entgegen gebracht worden, dass es uns schon fast unangenehm war :whistling:


    Die 124ger Fahrer/Besitzer
    egal ob A124 oder F124,
    egal ob hier aus dem Forum
    oder Teilnehmer /Anmeldungen via Facebook,
    sind wirklich eine ganz besondere und tolle Truppe .


    Dank an dieser Stelle auch nochmal von mir/uns an alle Teilnehmer. toll!


    und
    ja, bei soviel positivem Feedback auch über FB und die Whatsapp Gruppe
    ich denke, es wird ein Treffen im ähnlichen Rahmen, 2020 geben !


    In diesem Sinne,DANKE
    an die tolle 124ger Truppe
    die aller besten Grüße aus Leverkusen
    derKalle