Vibration - ein Flattern im Fiat Lenkrad

  • Hallo
    hatten wir auch, waren beim Händler und haben das reklamiert jetzt ist es besser aber immer noch leichtes flattern

    06.19
    Spider 124 Lusso Italia Blau Metallic, Leder schwarz
    mit folgende Pakete:
    Radio,Premium,Sicht,Bose,Sitzheizung & Parksensoren
    Plakette auf Handschuhfach, Stubby Antenne,LED Innenraum Kofferraum und Kennzeichenbeleuchtung, 124 Badge

  • neue ausgewuchtet

    06.19
    Spider 124 Lusso Italia Blau Metallic, Leder schwarz
    mit folgende Pakete:
    Radio,Premium,Sicht,Bose,Sitzheizung & Parksensoren
    Plakette auf Handschuhfach, Stubby Antenne,LED Innenraum Kofferraum und Kennzeichenbeleuchtung, 124 Badge

  • Mir ist die Freude am neuen Auto mächtig vergangen und mittlerweile ärger ich mich fast, dass ich meinen;usso gegen den Abarth eingetauscht habe. Denn den Fiat bin nur ich gefahren.
    Komme nämlich gerade vom Reifenhändler , 3 von 4 Rädern mit starker Unwucht und jetzt kommt es, drei Felgen haben Beschädigungen, weil sie unrund laufen.
    Der Verkäufer sagt, es wurde TÜV gemacht, das Auto neu gecheckt, es ist alles im Rahmen.

  • ... und jetzt kommt es, drei Felgen haben Beschädigungen, weil sie unrund laufen.


    Drei Felgen haben Beschädigungen weil sie unrund laufen??? Wie soll das denn gehen? Oder ist es umgekehrt? Sie laufen unrund weil sie beschädigt sind?!

  • ja sie laufen unrund, weil sie beschädigt sind. Trotz perfektem Auswuchten laufen 3 von 4 unrund. Der Reifenhändler sagt, das sie definitiv einen Schlag weghaben.

  • ja sie laufen unrund, weil sie beschädigt sind. Trotz perfektem Auswuchten laufen 3 von 4 unrund. Der Reifenhändler sagt, das sie definitiv einen Schlag weghaben.

    Das ist definitiv ein Mangel den der Händler auf seine Kosten zu beseitigen hat. Vielleicht kann Dir der Reifenhändler den Schaden schriftlich bestätigen, damit Du das dem Händler vorlegen Kannst.

  • ja, der Reifenhändler hat es bestätigt. Aber jetzt muss erst der eine Chef mit dem anderen Chef......das Zertifikat für den Rally Tribute ist auch verschwunden...Saftladen.
    Da er aber 300km weit weg ist, ist das alles mit der Kommunikation schwierig. Auf Mails und Anrufe wird nur sporadisch reagiert.

  • ja sie laufen unrund, weil sie beschädigt sind. Trotz perfektem Auswuchten laufen 3 von 4 unrund. Der Reifenhändler sagt, das sie definitiv einen Schlag weghaben.


    So herum hatte ich das auch vermutet. Anders herum, wie zuerst geschrieben, hätte das auch keinen Sinn ergeben. Aber egal, ärgerlich genug.