Kofferraumwanne Original oder Alternativ MX 5

  • Ich findes es für den Innenraum schön, für den Kofferraum brauche ich es aber auch nicht. Es geht wohl aber weniger um Schutz für den Kofferraum als viel mehr um Design. Es ist wie beim optischen Tuning des Motorraums. Den sieht man in der Regel auch nicht und trotzdem werden Teile verchromt oder mit Carbon überzogen. Jeder eben wie es gefällt. Es nuss nicht alles einen technischen Nutzen haben.

  • Mal davon abgesehen, dass ich dieses Ding echt nicht hübsch finde, legt ihr bei einem sehr leichten Auto eine Wanne in den Kofferraum um ihn zu schützen?!? Wie oft transportiert ihr denn Bauschutt oder Sportgeräte darin

    Ich gehe öfters mal Einkaufen, und wie im anderen Beitrag schon geschrieben, falls Die mal ein Becher Sahne platzt und ausläuft , bist Du froh Du hast so eine Matte oder musst Dir eine Gasmaske kaufen ...
    Nach ein paar Tagen stinkt das ganze schön penetrant nach Buttersäure und den Gestank kriegst Du nicht mehr los, da hilft nur den Teppich rauszureissen :cursing: . Putzen schrubben usw. kannste alles vergessen (mir schon passiert)...

    Schlimm diese Umweltverschmutzung, habe eine Dose Ölsardinen aufgemacht - alles voll Öl und alle Fische tot ;(