Staufachteiler - console shelf

  • Meiner ist leider auch nach knapp 6 Wochen gebrochen. Ich hätte die Rechnung noch, aber Zymexx bietet nur an, dass ich mir einen neuen für 50% Rabatt kaufen kann. Das finde ich ehrlich gesagt einen schlechten Kundenservice, noch dazu rechtlich nicht haltbar. Aber was soll's, mir ist meine Lebenszeit ehrlich gesagt zu schade, mich über sowas zu ärgern und fahre dann halt wieder ohne den Staufachteiler, aber meine bislang gute Meinung über den Laden hat sich sehr gelegt.

  • Bist Du Dir sicher, dass die Haltenasen beim Einbau nicht angebrochen wurden. Es wurde hier schon geschrieben, dass die beim Einbau abgebrochen sind. Das würde erklären, warum das Teil später heruntergefallen ist.

  • Meiner ist leider auch nach knapp 6 Wochen gebrochen. Ich hätte die Rechnung noch, aber Zymexx bietet nur an, dass ich mir einen neuen für 50% Rabatt kaufen kann. Das finde ich ehrlich gesagt einen schlechten Kundenservice, noch dazu rechtlich nicht haltbar. Aber was soll's, mir ist meine Lebenszeit ehrlich gesagt zu schade, mich über sowas zu ärgern und fahre dann halt wieder ohne den Staufachteiler, aber meine bislang gute Meinung über den Laden hat sich sehr gelegt.

    Hallo, du weißt sicherlich dass ich hier im Forum auch tätig bin und deinen Post lese. Ich denke darum hast du es auch jetzt hier öffentlich gemacht und dich negativ über unsere Vorgehensweise ausgelassen damit ich da reagiere.


    Ich muß dir da erstmal sagen, dass ich das nicht ok finde, den gleichen Satz hätteste mir ja per mail schicken können, aber auch wenn man sagt, das wäre heute so üblich in den sozialen Medien, ich halte dagegen und sage dass man Dinge immer direkt mit dem Kontrahenten ausfechtet. Wenn ich im Restaurant eine schlechte Qualität bekomme sage ich es dem Chef oder dem Koch, aber poste nicht dass im Restaurant X das Essen mies ist, das geht gar nicht.


    So! jetzt hab ichs dir aber gegeben. Ich schicke dir einfach einen Neuen staufachteiler raus, und damit ist alles erledigt.
    Schönen Feierabend.
    Gruß
    Ernst

  • Hallo Ernst, halte mich jetzt für naiv, aber ich wusste nicht dass du auch hier im Forum tätig bist.
    Und dazu muss ich dir sagen, dass ich dir genau das gleiche auch per E-Mail geschickt habe.
    Also dann sage ich im Vorfeld schon mal vielen Dank und sorry, ich wollte dich weder beleidigen, noch dich irgendwo schlecht machen.
    Hoffe, du nimmst meine Entschuldigung an.
    Gruß Boris

  • Sorry, mea Culpa, sehe grade deine mail im Fach, bereits von heute morgen 7:24 Uhr !!!
    Bin erst jetzt an den Schreibtisach zurück gekehrt und lese die mail, die war übrigens noch detaillierter als der Post.


    Also, alles gut, wie gesagt das teil geht raus.

    schau mal mir geht es genauso, habe auf deinen ersten Post geantwortet und den zweiten noch nicht gelesen... 8o
    Also alles ist gut!