Beste Handy-Halterung für Spider (IMO)

  • Mal was Anderes,
    Ich habe meinen Spider als Vorführwagen gekauft mit allen Paketen außer Sound. Er hat also das normale Radio 7. Der Klang ist enttäuschend. Ich war jetzt mal in einer speziellen Werkstatt für Car Hifi. Der Chef dort schlägt vor zunächst die beiden Hochtöner in der A-Säule und die Lautsprecher in den Türen durch hochwertige Komponenten zu ersetzen. Das soll mit Einbau ca. 430 € kosten. Hat jemand Erfahrung, ob das was bringt?

  • Wenn Du magst schaue ins Partnerforum. Dort gibt es einen längeren Fred über Audio Optimierung. Bin mir aber nicht sicher ob die nicht teilweise (zumindest) Bose Sound Anlage haben. Ist aber sicher trotzdem hilfreich.

  • Aufgrund Deiner Empfehlung habe ich mir die Halterung von Vanmass bestellt. Danke für diese Top Empfehlung. Das ist die Beste Halterung die ich je hatte. Passt auch optisch super in den Spider. Die 20 € waren gut angelegt. Kein Vergleich mit der 5 - 10 € Discounterware

  • @Dackel Danke für Dein Feedback! Bin auch noch immer total zufrieden damit. manchmal lockert es sich leicht, habe vorne noch ein wenig filz (diese Stuhlbein Dinger, damit das Parkett geschont wird) angeklebt, damit keine Kratzer am Armaturenbrett entstehen, da diese „Flügelchen“ dies doch berühren...


    Hoffe du verstehst, was ich meine ... :D

  • darauf habe ich gar nicht geachtet. Werde ich dann sicherheitshalber auch machen. Ich habe die Halterung ganz links im Lüftungsschlitz befestigt. Dadurch ist die Verstellung des Luftstroms in der Mitte nicht beeinträchtigt

  • Sorry, steht ja da, habe ich übersehen. Aber von den Klebedingern halte ich nicht so viel. Bei großer Hitze im Sommer fallen die in der Familienkutsche immer ab und der Kleber schmiert dann

  • Sorry, steht ja da, habe ich übersehen. Aber von den Klebedingern halte ich nicht so viel. Bei großer Hitze im Sommer fallen die in der Familienkutsche immer ab und der Kleber schmiert dann

    Hatte das gleiche System in meinem alten Auto, dort war mir noch kein Kleber abgegangen, trotzt direkter Sonneneinstrahlung. Kommt vermutlich auf den Untergrund an, aber persönlich würde ich auch zu einer Klebemagnet-Lösung greifen, wenn ich etwas in der Art bräuchte.