Warnungseinstellung im Navi

  • Nochmal. Wenn ich das richtig verstanden habe ist luis in Österreich unterwegs, richtig?
    Wir reden von Blitzern in Österreich oder in D?

  • Ich bin aus Österreich. Und mir geht's um Warnmeldungen in Österreich.


    Was für ein Patch? In Österreich sollte das ja auch so funktionieren dass eine Warnung kommt. Oder hab ich das falsch verstanden?

  • Ich hab eine Blitzer App auf meinem Handy und die funktioniert recht gut. Das reicht mit vollkommen aus.

    Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display E.Z. 2017, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa GT Silber E.Z. 2004. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989

  • Ich bin aus Österreich. Und mir geht's um Warnmeldungen in Österreich.


    Was für ein Patch? In Österreich sollte das ja auch so funktionieren dass eine Warnung kommt. Oder hab ich das falsch verstanden?

    gestern trotz Sturm ;) in Holland gewesen - da hat es mich unproblematisch gewarnt, schade dass es in D nicht erlaubt ist :(

  • von Tom Tom

    Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display E.Z. 2017, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa GT Silber E.Z. 2004. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989