LEICHTMETALLFELGEN “TRIBUTE TO HISTORY

  • Hallo Spider-Gemeinde,


    ich finde die Felgen aus dem Fiat Zubehörkatalog wunderschön...aber nur die Felgen, nicht den Preis :-). Weiß jemand von Euch ob man die LEICHTMETALLFELGEN “TRIBUTE TO HISTORY auch unter anderem Fabrikat ohne Fiatlogo beziehen kann?


    Viele Grüße und vorab vielen Dank für Deine Hilfe. Leider konnte ich unter der Suchfunktion nichts finden


    Allseits schönes Wetter wünscht Euer Slotherbie

  • Hallo Slotherbie,


    hab meine Felgen auch gleich beim Kauf auf die "Tribute" wechseln lassen.
    Wie Luis schreibt schlugen die auch letztes Jahr bei mir mit 1100€ zu Buche (und zwar direkt gleich beim Händler beim Kauf).
    Als Reifen hab ich mir die montieren lassen, die auf der ursprünglichen Felge drauf waren.


    Dafür habe ich jetzt die vier original Lusso Felgen daheim. Wer sie braucht soll sich melden.


    LG


    Fox M.

    Fiat 124-Spider Lusso, schwarz mit brauner Lederausstattung, alle Pakete, Retrofelge "Tribute to the History", Gepäckträger, 124 Batch vorne


    Ferner: -VW Tiguan, 1.4 TSI, EZ: 10/2009, schwarz, Panoramadach, Anhängekupplung u.v.m. (Vernunfts- und Winterauto),


    - Vespa GTS 300 Touring, EZ: 2014 in "Terre di Toscana" (Emozione Italiana)

  • Beim Händler etwas unter 1100€. Ich fahre die Felgen im Winter mit Reifen von Conti.


    Guckst Du hier: Spider mit Winterschuhen

    ___________________________________________
    Gruß Mike


    Fiat 124 Spider Lusso - Passione Rot - Leder Schwarz - Vollaustattung - keine Umbauten - Badge Logo - seit März 2017.
    (im Winter mit Fiat 7x17 Alufelge A TRIBUTE TO HISTORY)