ANMELDUNG zum 2. großen 124-Spider-Forum-Treffen am Nürburgring 14./15./16. Juni 2019

  • Als Abwesender wünsche ich allen Teilnehmern ein wunderschönes Wochenende!
    Was für ein wunderbares Wägelchen wir fahren, muss ich ja nicht extra erwähnen. (Oh, nun habe ich es doch getan ;) ).


    Viel Spaß und Grüße aus der Schweiz.


    Artus

  • An Kalle und alle. Das gestrige Treffen mit Euch allen an und in der Quelle war ganz großes Kino. Viele nette und unterschiedliche Menschen nebst unterschiedlichen Abarth und Fiat Spider zu treffen hat richtig Spaß gemacht und gut getan. Vielen Dank an die beiden Knaufsak's und die beiden Terko's für das nette Abendessen. War klasse :)
    Kalle und Team: Einfach nur toll, was Ihr auf die Beine gestellt habt. Vielen lieben Dank dafür. :thumbup:
    Bis die Tage und allzeit gute Fahrt.

  • An Kalle und alle. Das gestrige Treffen mit Euch allen an und in der Quelle war ganz großes Kino. Viele nette und unterschiedliche Menschen nebst unterschiedlichen Abarth und Fiat Spider zu treffen hat richtig Spaß gemacht und gut getan. Vielen Dank an die beiden Knaufsak's und die beiden Terko's für das nette Abendessen. War klasse :)
    Kalle und Team: Einfach nur toll, was Ihr auf die Beine gestellt habt. Vielen lieben Dank dafür. :thumbup:
    Bis die Tage und allzeit gute Fahrt.

    ja, Jürgen,
    das war aber auch von Teilnehmerseite + Orgo, explizit @Vuchs Thomas, Sabine, Patricia ,Tour Guides (inkl aller kleiner Stolpersteine) die Quelle, ach allen ... mehr als großes Kino.



    darum auch Pipi in den Augen
    pipei in den Augen.jpg