Überrollbügel Prototyp "Masaru" vorabinfo

  • Der Kopf ist an dem Bügel und nicht an der Windschutzscheibe!
    Wobei ich nicht (mit)erleben wollte wenn der Scheibenrahmen Richtung Fahrer wegknicken würde - deshalb die Verstärkungen dort.


    Zum Aussehen: der Bügel iss weiss. Man stelle sich den in unserem Auto vor.... iss sehr dominant. Schwarz oder was auch immer: weniger.


    @Kugelfisch ‚s: ND iss mal richtig genial - brutal, in allen Belangen, da passt das wenn man das Gesamtbild sieht.

  • Wenn ich das richtig sehe kommen die originalen Bügel weg? Ich würde das Teil mit schwarzen Leder bespannen lassen. Preise? Groupbuy?

    KW V3, Setup Manthey-MotorSport Meuspath, OZ Racing Formula HLT, 7,5x17 ET35, Yokohama AD08RS, 215/40/17, Speedometer, TPMS-Reifendruck, Öldruck, Öltemperatur.Sitze by TK-Lederdesign & Zymexx.

  • Ich finde die Form von Blackbird Fabworx persönlich ja ein bisschen schöner, da sind die Stützen dezent an den Seiten und die Querstrebe ist unter dem Plastik versteckt. Dein Bügel ist mit Sicherheit noch etwas stabiler, wirkt auch massiver und schränkt die Sicht nach hinten doch erheblich ein. Bin auf den Preis und weitere Fotos gespannt.

    »Drive it like you're sponsored.«
    | KW Variante 3 | Setup by Raeder Motorsport/Manthey Racing | OZ Formula HLT 7,5x17 ET35 | Yokohama AD08R 215/40 R17 |