Verdeck - Das Dach des Fiat 124 Spider

  • Ich habe mir heute mal die Sache mit meinem Verdeck angesehen. Es hat in geöffnetem Zustand ordentlich Abstand zu den Kanten der Bügel. Ich würde mal sagen 5-6mm locker:


    2019-03-31 15.40.40.jpg


    Hast du das Verdeck von Innen oder „normal“ geöffnet oder von Außen mit leichtem Druck auf den hinteren Teil? Wenn ich hinten einmal leicht drauf drücke dann habe ich auch so einen Spalt. Wenn nicht dann ist es seeehr eng bzw. Leichte schleifspuren an der Verkleidung sieht man schon.

    ———————————————
    @ Instagram: bermuda.06

  • ...na und ich warte noch auf meinen Werktstatttermin - Teile müssen noch geliefert werden

    HaJo


    Fiat 124 Spider Lusso AT - alle Pakete (ohne Alarm) - Passione Rot - Leder schwarz - Kühleremblem 124 in rot - keine weiteren Umbauten

  • @Abarthig
    Bei meinem ist es auch ok wenn ich von innen öffne. Das mache ich aber eigentlich nie, da ich bereits vor dem Einsteigen weiß, dass ich offen fahren werde. Von innen schließe ich nur das Verdeck.

  • Und welche Teile sind das eigentlich? Nur neue Bügelverkleidungen oder auch Teile für das Verdeck?

  • Bei meinem haben mittlerweile 2 FCA Werkstätte rumgemacht
    Umbauset ist drin, keine Verbesserung
    Soll das Verdeck von aussen aufmachen
    Kennt jemand ne Werkstatt die das ordentlich machen ? Die vom Spider Ahnung haben ? Ich bring ihn dann halt dort hin.
    Liebe Grüße Tommy