Einsatz Getränkehalter

  • moin,Interesse hätte ich auch

    Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display E.Z. 2017, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa GT Silber E.Z. 2004. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989

  • Moin,
    Da mein Spider z.Zt. in der Garage friedlich unter der Plane liegt und am Batterieladegerät nuckelt, hatte ich etwas Zeit ein paar nützliche Dinge zu bestellen.
    Neben Staufachteiler und 124er Badge, habe ich jetzt noch ein passendes Kofferset bestellt.
    Weiterhin, passend zum Thread, habe ich bei IL Motorsport einen Getränkehalter und eine Verschlusskappe für den Becherhalter im Beifahrerfussraum gekauft.
    Die Teile sind zwar offiziell für den MX5-ND, passen aber auch beim 124er.
    Der Becherhalter kostet knapp 60,-€ und die Abdeckung knapp 10,-€
    Beides wurde gestern geliefert und passt.


    Soweit in Kürze. Gruß aus HH
    Peter

    Fiat 124 Spider Lusso - Automatik - Passione rot - Leder schwarz - Sichtpaket - Radiopaket - Premiumpaket - BOSE-Paket - Parksensoren - Sitzheizung - Alarmanlage - Stubby

  • @Andy124
    hab auch Interesse, hast du schon eine ungefähre Ahnung über den Preis für beide Cup Holder?
    In der Bucht für ca. 130 für beide gesehen, immer noch ein anständiger Preis.


    Merci, Markus

    124 Spider Lusso, Interieur braun, Moda grau metallic, Sitzheitzung, Radio Paket, Parksensoren, Navi

  • Bin neu hier und habe die Suche nach dem Getränkehalter erst aufgenommen. Irgendwo hatte ich mal jemanden, der die Dinger in seinem 3D Drucker fertigt. Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

  • @Andy124


    Wie ist der Stand der Dinge?

    Derzeit kommen wir nicht weiter.
    Mein Kumpel ist ziemlich schwer erkrankt und nicht in der Lage an der Lösung zu arbeiten.
    Wir nehmen das wieder auf wenn es ihm besser geht.
    Einen Zeitplan hierfür kann ich leider noch nicht sagen.

    124 Spider Lusso AT, Vesuvio schwarz, Interieur schwarz, alle Pakete, Alarm, Rückfahrwarner.

  • Falls noch jemand auf der Suche nach einer cleveren Halterung sein sollte, kann ich dieses Modell empfehlen:


    "MEROURII-Autositzfüller-Autositz-Organizer-Getränkehalter", erhältlich auf Amazon.


    Man klemmt es einfach zwischen den Sitz und die Mittelkonsole. Das sitzt rutschfest und man kann es jederzeit einfach rausnehmen, wenn man doch etwas mehr Platz brauchen sollte.


    LG

  • Ich habe die einteilige Halterung. Dort bekommt man schon eine gute kleine Ordnung hin mit Dingen, die man immer mal so griffbereit haben möchte, u.a. natürlich des Getränks. Weitere USB Anschlüsse benötige ich eigentlich nicht und von der Inneneinrichtung gefällt mir die einfache Variante auch besser :)