Einsatz Getränkehalter

  • Na, dann ist ja alles gut, Glückwunsch!


    Das mit den Mängeln schon bei der Übergabe tut mir natürlich leid, besonders die Lackabplatzer. Kannst ja mal Fotos einstellen davon.


    Ich habe ja bei dem gleichen Kölner "Kompetenz Zentrum" gekauft - und meine Übergabe steht ja (leider) noch aus.
    Bin mal gespannt, ob der Zustand meiner Kiste ähnlich schlecht ist. In diesem Fall fordere ich natürlich ein Nachbessern.


    Solche Mängel an einem neuen Auto sind unakzeptabel. Und da ist es auch nicht mit einem (oder 10) gratis Getränkehalter getan finde ich. X(

  • Das mit den Mängeln schon bei der Übergabe tut mir natürlich leid, besonders die Lackabplatzer....


    Mich würde mal interessieren warum die Spider so besch... lackiert sind. Meiner hat auch einen Lackabplatzer am Türgriff auf der Beifahrerseite und einen weiteren hinten unterhalb des Kennzeichens. Ich konnte beides ganz gut mit einem Lackstift kaschieren, aber solche Lackmängel sind schon erstaunlich bei einem Neuwagen. Hatte ich in den letzten >35 Jahren an an noch keinem Neuwagen in der Art.

  • Ich habe auch diverse Lackabplatzer.
    Bin damit zum freundlichen gefahren, er hat alles fotografiert und es an FCA weiter geleitet.
    Bislang habe ich noch keine Info, aber ich bin sicher dass er etwas für mich rausholt.

    124 Spider Lusso AT, Vesuvio schwarz, Interieur schwarz, alle Pakete, Alarm, Rückfahrwarner.

  • Sehr schön. :thumbup: Gibt es dazu einen Link? ;) Und wie ist das befestigt?

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Ganz einfach,
    - 2 Kaffeebecher in der gewünschten Farbe pro Stück 1,49 Euro (bei Drogeriemarkt M...)
    - Henkel abbrechen, Bruchstellen abschleifen und in meinen Fall mit schwarzen Edding einfärben.
    - Loch in den Boden bohren
    - schwarzen Blechstreifen mit Löchern (war noch übrig vom Garagentoröffner) in U-Form biegen.
    - Becher darauf mit Gewindeschrauben befestigen - Griffseite nach hinten (vielleicht anderweitig befestigen).
    - Schrauben im Becher mit Schaumstoff-Klebepads oder ähnlichen verdecken (eines mit Loch um den Schraubenkopf und eines darüber)
    - Links und rechts an der Mittelkonsole ebenfalls mit Gewindeschrauben befestigen.


    Gesamtkosten waren 2,98 Euro, den Rest hatte ich im Hobbykeller.


    Passend für Dosen, 0,33 er Flaschen, Brillen, Kugelschreiber, sonstiger Kleinkram, Vielleicht hat ja jemand noch andere Ideen, mir ist auf der schnelle nichts Besseres eingefallen.
    Aber auf jeden Fall für mich schöner als die offenen 180,00 Euro teueren Originalhalter.


    Viele Grüße,
    noch ein Klaus

    Lusso in moda-grau, schwarzes Leder, mit allen Paketen, ESD Remus, Eibach-Spurverbreiterung v30 h40, Pipercross, GFB DV+, 124er Emblem in rot, Windschott in Plexiglas