Wie wird der neue Fiat Spider 124 akzeptiert - das allgemeine Echo auf der Straße

  • Habe bisher auch nur positive Rückmeldung bekommen.


    Erst letztens hab ich auf meine bessere Hälfte gewartet und dann hat neben mir ein älterer Herr (80-85 Jahre) mit dem Rad nebenmir gehalten und hat mich angesprochen.


    Endlich siehte er das Auto mal in echt. Wundeschön meinte er und dann haben wir über 30 min geredet. Er hatte Bilder von seinem Alfa Spider dabei den er schweren Herzens vor kurzem verkauft hat.

  • Habe bisher auch nur positive Rückmeldung bekommen.


    Erst letztens hab ich auf meine bessere Hälfte gewartet und dann hat neben mir ein älterer Herr (80-85 Jahre) mit dem Rad nebenmir gehalten und hat mich angesprochen.


    Endlich siehte er das Auto mal in echt. Wundeschön meinte er und dann haben wir über 30 min geredet. Er hatte Bilder von seinem Alfa Spider dabei den er schweren Herzens vor kurzem verkauft hat.

    Den Herren kann ich verstehen - ich bin zwar "erst" 54 Jahre, habe aber meinen Alfa Spider damals mit 25 Jahren wieder verkauft - auch mit schwerem Herzen und lange nachgetrauert. Aber nun wird schön gespidert :thumbup:

  • Auch hier in der Schweiz ist der 124 sehr selten und sorgt für lachende Gesichter! Sehr oft auch ein Daumen hoch


    Autowäsche gehört zum schönsten, immer wieder werde ich von Leuten angesprochen... ouuuu ist das der neue Fiat? Was ist das für ein sportliches Spider? usw.
    Meine Autowäsche verlängert sich immer wieder


    Herrlich!

  • Ich war gerade auf der Tankstelle um den Spider zu waschen.
    Da kommt der Tankwart mit einem Grinsen im Gesicht und fragt " ist das der neue Spider" .....


    Seine Reaktion nachdem er zweimal ums Auto rumgegangen ist.
    "SIEHT DER COOL AUS - VIEL SPAß NOCH "

  • Wurde wieder beim Tanken angesprochen. Diesmal ein netter Geschäftsmann auf Geschäftsreise. Aber der Anfang ist immer gleich.... ... Darf ich sie mal etwas fragen? Wie Zufrieden sind Sie mit dem Wagen?


    Und prompt ist man im Gespräch :)

  • Räder eintragen bei der Dekra... dem jungen Mitarbeiter hat der Spider sichtbar gut gefallen... :)

    Stammtisch 10.5.2024 Weinstube Klingel LB (jeden 2. Freitag im Monat)

    Treffen Pfingsten 2024 Löwenstein Herbst 2024 Hachenburg

    Ausfahrt 1.5.2024 Münsingen 30.5.2024 Oldie Feeling Maxlrain


    Fiat 124 Spider CS0 2000ie 1979 (US-Spider umgebaut auf Europa BS Optik)
    Abarth 124 Spider 2016 rot mit LED und Bose