Einstiegleisten zum Schutz vor Kratzer

  • @Dackel Und ich hab mich vorhin schon gefragt welchen zusätzlichen Schriftzug du meinst.


    Dachte ich übersehe da was bei dir.

    124 Spider Lusso, Bose Sound Packet, Premiumpaket, Radiopaket, Sichtpaket


    Billstein B8 Dämpfer, Eibach Pro Kit, Foliert im Abarth Design, Stubby Antenne, Remus Endschalldämpfer und mittelrohr, Eibach Spurplatten V40 H40, Abarth Felgen, Mopar Alu Pedale, Mopar Glas Windschott, Apple Car Play/Android Auto, alle normalen Lichter gegen LEDs getauscht, Dfb dv+, Picross Luftfilter, Haubenlifter, Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung.


    Instagram: leon.brucki
    (95% 124 Spider Bilder)

  • Heute mal ein paar individualisierte Einstiegsleiten in meinen Spider verbaut.


    Dazu einfach die Original Mazda Einstiegsleisten gekauft, diese foliert und rein damit ins Auto.

    Sieht echt cool aus. Würde es bei mir vielleicht auch so machen wollen.

    Wo hast du denn die Folie mit dem Abarth Schriftzug her?

  • Die Folie ist selbst gemacht. Ich arbeite als Mediengestalter / Designer in ner Druckerei mit Werbetechnik Abteilung.


    Kannst mir ja gerne mal ne Pn schreiben wenn du daran Interesse hast.

    124 Spider Lusso, Bose Sound Packet, Premiumpaket, Radiopaket, Sichtpaket


    Billstein B8 Dämpfer, Eibach Pro Kit, Foliert im Abarth Design, Stubby Antenne, Remus Endschalldämpfer und mittelrohr, Eibach Spurplatten V40 H40, Abarth Felgen, Mopar Alu Pedale, Mopar Glas Windschott, Apple Car Play/Android Auto, alle normalen Lichter gegen LEDs getauscht, Dfb dv+, Picross Luftfilter, Haubenlifter, Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung.


    Instagram: leon.brucki
    (95% 124 Spider Bilder)

  • luis

    Ja würde ich auch machen.
    da müsstest du mir vorab mal sagen was du dir vorstellst; dann schicke ich dir nen Entwurf zu.

    124 Spider Lusso, Bose Sound Packet, Premiumpaket, Radiopaket, Sichtpaket


    Billstein B8 Dämpfer, Eibach Pro Kit, Foliert im Abarth Design, Stubby Antenne, Remus Endschalldämpfer und mittelrohr, Eibach Spurplatten V40 H40, Abarth Felgen, Mopar Alu Pedale, Mopar Glas Windschott, Apple Car Play/Android Auto, alle normalen Lichter gegen LEDs getauscht, Dfb dv+, Picross Luftfilter, Haubenlifter, Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung.


    Instagram: leon.brucki
    (95% 124 Spider Bilder)

  • Hallo,


    da ich in letzter Zeit mehrere Anfragen wegen den Aufkleber hatte, habe ich jetzt auch ein paar zum Verkaufen.


    1 Set Aufkleber besteht aus 3 Aufklebern für die rechte Seite und 3 Aufklebern für die Linke Seite, falls was beim Kleben schiefgehen sollte, hat man also noch ein paar versuche.

    Die Aufkleber sind von der Passform so das sie Perfekt auf die Original Mazda Mx5 Einstiegsleisten passen und so den Mazda Schriftzug ersetzen.


    Anbei mal auch noch ein Bild mit ein paar Beispielaufklebern, es sind aber auch individuelle Lösungen möglich.


    Preislich bin ich bei 18€für ein Set (bestehend aus 6 Aufklebern) inkl. Versicherten Versand mit Sendungsverfolgungsnummer

  • Die Aufkleber sind von der Passform so das sie Perfekt auf die Original Mazda Mx5 Einstiegsleisten passen und so den Mazda Schriftzug ersetzen.

    Heute die Aufkleber bekommen und direkt aufgeklebt. Sieht echt super aus und top Passform. Jetzt werde ich sie am Wochenende ins Auto bauen.


    Danke dir Leon! :thumbup:

  • Freut mich das du zufrieden bist.


    Kleiner Tipp fürs einbauen ins Auto.


    Die Plastik teile auf die du die einstigesleisten drauf klebst sind nur geklippst. Das Teil ist also in unter 10 Sekunden aus dem Auto raus.


    Ich hab die zwei teile schnell ausgebaut und alles dann in Ruhe in der Küche geklebt und dann die Plastik teile mitsamt der einstiegsleisten einfach wieder rein geklippst.

    124 Spider Lusso, Bose Sound Packet, Premiumpaket, Radiopaket, Sichtpaket


    Billstein B8 Dämpfer, Eibach Pro Kit, Foliert im Abarth Design, Stubby Antenne, Remus Endschalldämpfer und mittelrohr, Eibach Spurplatten V40 H40, Abarth Felgen, Mopar Alu Pedale, Mopar Glas Windschott, Apple Car Play/Android Auto, alle normalen Lichter gegen LEDs getauscht, Dfb dv+, Picross Luftfilter, Haubenlifter, Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung.


    Instagram: leon.brucki
    (95% 124 Spider Bilder)