Lautsprecher in den Kopfstützen

  • Hallo,
    Kann mir jemand von euch sagen ob der Lautsprecher in den Kopfstützen am Fahrersitz auch beim aktuellen Modell dabei ist wenn man nur Radiopaket nimmt ohne Bose?
    Ich weiss das der beim Modell 2017 mit dabei war und in der Paketbeschreibung mit aufgeführt. In der Paketbeschreibung von 2018 ist der nicht mehr aufgeführt. Gab es da eine Änderung?

  • Hallo Spider124S


    Wo hast Du die Paketbeschreibungen für 2018 gefunden? Ich möchte gerne Wissen welches die Änderungen zu 2017 sind. Vielen Dank...

    Fiat 124 Spider Lusso handgeschaltet; Premium- und Visibility-Paket; Bose; Passione Rot - Modifikationen: DV+; LED-Fussraum; LED-Innen-, -Kennzeichen-, -Kofferraumbeleuchtung; überarbeitete Türverkleidung und Mittelarmlehne, automatisch abblendender Innenspiegel, AAC Controller
    ---
    Weiteres Fahrzeug fürs Gemüt: Vespa PX 125 (2-Takt, Blech, Handschaltung)
    Sonstige Fahrzeuge für den Alltag: Jeep Gran Cherokee 2020 3.0 CRD Overland

  • Beim Multimedia Paket ist ja Bluetooth normalerweise Serie und dann sollten auch die Lautsprecher in der Kopfstütze vorhanden sein. Sonst müsstest halt die Freisprecheinrichtung extra dazu kaufen um die Boxen zu haben wenn du kein Bose willst.

  • Guten Morgen, also ich muss sagen wenn ich schon die Boxen will, dann nehm ich gleich auch BOSE dazu. Der Klang ob offen oder geschlossen einfach Genial ........

    Schlimm diese Umweltverschmutzung, habe eine Dose Ölsardinen aufgemacht - alles voll Öl und alle Fische tot ;(