Welche Farbe habt ihr für den Spider gewählt?

  • Ich konnte leider nicht wählen, es war nur dieser verfügbar. Daher nun halt schwarz. Wichtig war mir einfach das braune Leder.

  • Mein Favorit war weiß mit braunem Leder. Finde ich als die schönste Kombination. Damit schaut er genau so aus wie im Titelbild links oben auf der Seite unseres Spider-Forums. Wenn es den Abarth auch mit braunem Leder gegeben hätte, wäre ich vielleicht auf einen A124 umgeschwenkt. Da es das aber nicht gibt, ist es ein F124 geworden...

    Wobei es eine wirklich unpassende Farbe für den Spider meiner Meinung nach nicht gibt. Bei uns in der Gegend gibt es zwar fast keine 124er, aber alle Farben, die ich bisher live gesehen habe, stehen ihm auch gut... Geschmackssache halt! :/

    Spider lusso, weiß, 2019, Vollausstattung + ESD Remus mit schrägen Endrohren

    500C, weiß, 2017, rotes Verdeck, 105 PS, "Luigi"

    Coupe Fiat, 1998, 5-Zylinder

    Punto Cabriolet, ginstergelb, 1996, "Bertone"

  • weiß/braun war auch zuerst mein Favorit. Hatte der Händler aber seinerzeit nicht. So ist es dann der schwarze geworden. Die hatte auch eine blauen mit brauner Ausstattung. Das sah auch sehr chic aus. Leider hatte der Automatik, die ich nicht wollte.

  • Hast du weißes Leder machen lassen? Gibts ja original nicht...

    Spider lusso, weiß, 2019, Vollausstattung + ESD Remus mit schrägen Endrohren

    500C, weiß, 2017, rotes Verdeck, 105 PS, "Luigi"

    Coupe Fiat, 1998, 5-Zylinder

    Punto Cabriolet, ginstergelb, 1996, "Bertone"

  • Ja, sieht echt gut aus!

    Habe ich noch nie gesehen oder gehört, ist auch in meinem Spiderprospekt von 2018/19 nicht aufgeführt. Da gabs als Leder nur schwarz und braun.

    Gabs das vorher 2016/2017 oder war das ein Sondermodell?

    Spider lusso, weiß, 2019, Vollausstattung + ESD Remus mit schrägen Endrohren

    500C, weiß, 2017, rotes Verdeck, 105 PS, "Luigi"

    Coupe Fiat, 1998, 5-Zylinder

    Punto Cabriolet, ginstergelb, 1996, "Bertone"