124 Spider Begegnungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LeonEoC schrieb:

@RezeptFrei

Ja coole Sache das. Aber auch geil, in Köln 6 und in Bonn 4 und ich genau dazwischen (Troisdorf), wo keiner ist. ^^

Nur lass die Liste nicht in Hände von Autodieben kommen. hehe :D
      Eine Kartenansicht der Foren-Mitglieder gibt es aber ja auch hier:
      124-spider-forum.de/index.php?user-map/

Hier sieht man auch, dass in der Gegend Hennef, Ruppichteroth, Windeck, Altenkirchen auch Mitglieder sind ;) .

Ich treffe auch selten auf andere Spider - zuletzt allerdings Dienstag letzte Woche ca. 21Uhr einen - hm schwarzen Abarth - aus Richtung Eitorf an der Kreuzung B8/A560. Haben uns zugewunken bei offener Fahrt.

Gruß Mike
      ""

Fiat 124 Spider Lusso - Passione Rot - Leder Schwarz - Vollaustattung - keine Umbauten - Badge Logo - seit März 2017.
      (im Winter mit Fiat 7x17 Alufelge A TRIBUTE TO HISTORY)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mike ()

• Neu

Mittwoch, 01.07.2020 gegen 14.00 - 14.30 Uhr,

fahre ich gechillt und entspannt auf der A73 vom Dienst heim. Schön rechte Spur, offenes Verdeck, als es auf einmal links schräg hinter mir hupt.
      Zuerst dachte ich, ich hätte was verkehrt gemacht, aber dann sah ich links auf gleicher Höhe meinen schwarzen Spider Lusso mit brauner Lederausstattung ein zweites mal. :):)
      Tatsächlich identische Fahrzeuge und was witzig war ebenfalls Bamberger Kennzeichen.
      Wir sind dann alle beide von der A73 bei Bamberg Süd abgefahren und nach kurzer Handzeichenverständigung haben wir dann am ersten Parkplatz gehalten.
      Es entstand ein nettes Gespräch, ich hab dem Fahrer erzählt, dass es hier dieses Forum gibt.
      Meines Wissens hat er sich jetzt auch hier angemeldet.

Wie gesagt, nette Begegnung ..... haben uns ca. 30 Minuten unterhalten und sind dann weiter gefahren. :):thumbsup:

Fiat 124-Spider Lusso, schwarz mit brauner Lederausstattung, alle Pakete, Retrofelge "Tribute to the History", Gepäckträger, 124 Batch vorne

Ferner: -VW Tiguan, 1.4 TSI, EZ: 10/2009, schwarz, Panoramadach, Anhängekupplung u.v.m. (Vernunfts- und Winterauto),

- Vespa GTS 300 Touring, EZ: 2014 in "Terre di Toscana" (Emozione Italiana)

• Neu

Am Nachmittag wieder mal den Spider auf Hochglanz gebracht. Da war natürlich eine kleine Ausfahrt fällig. In einem kleinen Kaff (Odenhausen) kennt hier sicher niemand, vor einem kleinen Biergarten gehalten und direkt neben einem weißen Abarth geparkt. Wir haben uns kurz nett unterhalten. Er kannte das Forum nicht, will es sich jetzt aber mal anschauen.

• Neu

Heute gegen 10 Uhr offener roter F124 mit KEH-BY** in Herrnwahlthann...freundlich gegrüßt

Spider Europa, 12 von 140, rot, Automatik, alle Pakete. Daily Driver . Stubby, UR Glaswindschott, LED Innenbeleuchtung, silberne Spiegelkappen, 124er Badge und Ragazzon ESD 2x2 70er, weiße sequentielle Seitenblinker von Zymexx, Ronal R57 schwarz/poliert 7,5x18 mit 215/35R18. Jetzt langt's :D:whistling:

Zudem Vespa P125X (177er Polini) BJ 1981
      Alfa Stelvio Turbo Q4

• Neu

Heute gegen 10Uhr auf der A560 in Bonn. Ich auf der Abfahrt zum Zentrum - roter Abarth hinter mir weiter auf der AB.
      Wurde huppend gegrüsst und ich habe noch gewunken.
      @Johannes1?

Gegen 11Uhr ist mir dann noch ein roter Spider bei Oberpleis auf der L143 entgegengekommen. Keine Reaktion auf Gruß - wohl zu überrascht.

Gruss Mike

Fiat 124 Spider Lusso - Passione Rot - Leder Schwarz - Vollaustattung - keine Umbauten - Badge Logo - seit März 2017.
      (im Winter mit Fiat 7x17 Alufelge A TRIBUTE TO HISTORY)

• Neu

Ich hatte heute gleich zwei 8o
      Ein schwarzer F124 mit österreichischem Kennzeichen bei Nagycenk in Ungarn (ich hab gegrüßt, aber er hat mich nicht gesehen) und kurz darauf ein roter A124 in Neufeld an der Leitha, nett gegrüßt.

• Neu

Gestern auf dem Contidrom in Wietze haben wir fünf Abarth Spider noch zwei weitere aus Bingen und einen aus Hannover getroffen, inklusive netter Unterhaltung.

Auf der Hinfahrt habe ich noch einen Lusso Bronce (K-xxxx) auf der A3 hinter Köln gesehen sowie einen roten Abarth (H-xxxxx) ohne Kriegsbemalung zwischen A2 AS Herrenhausen und Königsworther Platz.

• Neu

Heute Morgen habe ich vor der Arbeit im Parkhaus die fast komplette Parade der dort sonst nur sporadisch stehenden Fahrzeuge abnehmen können:

- ein Punto Cabrio
      - eine Barchetta
      - ein NB
      - zwei NC
      - ein ND
      - und mein NF
      Nur der Ur-Spider einer Kollegin hat leider noch gefehlt.

Der Tag fing gut an :)

Gruß
      Udo

Bei einem Roadster muss man immer zweimal hinschauen: Der zweite Blick auf die Fahrerin lohnt fast immer!

• Neu

Habe heute mal wieder den roten Lusso mit Hanauer Kennzeichen auf dem Parkplatz vom technischen Rathaus in Hanau gesehen.

Viele Grüße,

Klaus

124 Spider Lusso Automatik in Magnetico Bronce Metallic, Interieur schwarz, alle Zusatzpakete. Der Spider ist und bleibt technisch im Serienzustand (nur die Stubby-Stummelantenne habe ich ihm gegönnt :thumbup: )