124 Spider Begegnungen

  • Heute gegen 14:15 Uhr auf der A5 kurz vorm Westkreuz Frankfurt ein weisser Spider mit geshlossenm Dach ganz rechts, bin offen ganz links vorbeigefahren und habe fleissig gewunken.

  • Heute war ein guter Spider-Tag:


    Innerhalb von zwei Stunden im Umkreis von ca. 10 km


    - einen schwarzen Spider mit geschlossenem Dach und Kennzeichen NE in Sankt Augustin-Niederpleis
    - einen roten Spider mit Kennzeichen SU parkend bei HIT in Sankt Augustin
    - ebenfalls parkend, offen, bei EDEKA in Königswinter-Oberpleis, einen weißen Spider, Kennzeichen SU, mit braunen Sitzen und
    - zu guter Letzt am Fuße des Petersbergs einen schwarzen Spider, offen, Kennzeichen unbekannt, mit freundlich winkenden Insassen,


    gesehen. Ist da einer von Euch dabei? :)

  • Heute waren wir ca.350 Km kreuz und quer im Schwarzwald mit dem Spider unterwegs ohne auf einen Artgenossen zu treffen . Nach dem ich dann heute Abend auf den Tipo umgestiegen bin vergingen keine 5 Minuten und ich hatte einen weißen 124 Spider mit OG Kennzeichen auf der B3 in der Nähe von Offenburg vor mir. :thumbup:

  • @ misiunt : Da scheint es mir doch im Rechtsrheinischen deutlich mehr Spider mit SU Kennzeichen zu geben als bei mir hier im Linksrheinischen. Habe innerhalb von 10 Monaten grad mal zwei oder drei hier in der Gegend gesehen.

  • Nachdem meine "Beste Beifahrerin" diese Woche bei der Tour auf den Loser mit Sonnewend und Cubidus (siehe ... Spontanes Treffen Salzkammergut - Auf'n Loser auffi miaß ma!) nicht mitfahren konnte, haben wir die Tour heute mit Erweiterung über Attersee, Mondsee, Wofgangsee, wiederholt.


    Nachdem uns anfangs nur ein Mazda NA und NB entgegengekommen sind, war es um 13:42 in Bad Aussee soweit ...ein roter Spider mit Grazer Kennzeichen kam uns entgegen. Es wurde auf beiden Seiten fleißig gewunken und auch im anderen Spider konnte man den breiten Grinser deutlich sehen (Frei nach dem Motto...endlich ein Spider) :thumbup:


    Ausbeute: auf 335 gefahrenen Kilometer = 1 Spider

    Fiat 124 Spider Lusso - Ghiaccio Weiß - alle Pakete - Eibach ProKit - Ultraleggera 7x17 ET37 - Spur hinten/vorne +18 -Remus ESD mit 102 mm schräg/schräg :love: - The Stubby