Cleanen des Spiders

  • hab mir letzte Woche ein Abarth Logo günstig besorgt und mit nen schwarzen Fiat logo foliert. Genau so wie ich es also eh schon hatte nur jetzt auf ein Abarth Logo oben drauf.
    Ich finde es jetzt nochmal deutlich schöner weil mir die Abarth Form des Logos mehr zusagt.

    Und wie sieht das Abarth- FIAT Logo auf der Motorhaube aus

  • || ... nein, ich sage nichts!

    kein problem kannst gerne was sagen.
    Ich weiß das dir das Logo viel zu Groß ist und ich hab mir heute beim umbauen auch gedacht das dass Auto ganz ohne Logo etwas hat. Aber dann muss ich die löcher irgendwie weg kriegen.


    Außerdem ist ein 124 spider jemals fertig umgebaut? muss ja nicht für alle zeiten so bleiben aber aktuell gefällt es mir richtig gut.


    Dir nochmal vielen dank für deine Hilfe/Tipps zum ausbau des Logos

    124 Spider Lusso, Bose Sound Packet, Premiumpaket, Radiopaket, Sichtpaket


    Billstein B8 Dämpfer, Eibach Pro Kit, Foliert im Abarth Design, Stubby Antenne, Remus Endschalldämpfer und mittelrohr, Eibach Spurplatten V40 H40, Abarth Felgen, Mopar Alu Pedale, Mopar Glas Windschott, Apple Car Play/Android Auto, alle normalen Lichter gegen LEDs getauscht, Dfb dv+, Picross Luftfilter, Haubenlifter, Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung.


    Instagram: leon.brucki
    (95% 124 Spider Bilder)

  • @FAT Ich hab mir die Logos selbst Schwarz überklebt. Gefällt mir so bei einen Schwarzen Spider deutlich besser als mit diesen 3 roten Punkten auf den Auto.



    Das Nummernschild wollte ich eigentlich schon vor nen halben Jahr tauschen als ich das Auto gekauft habe. Habs bis heute aufgeschoben.
    Dann hab ich noch die Motorhaube selbst schwarz Matt foliert und eine kürzere Antenne an den Spider ran gemacht (Falls das als Cleanen zählt?)

    @Yetti schau mal post 51 von mir an, das vordere Logo ist immer noch genau so. Vielleicht wird da der Chrom rahmen noch matt schwarz von mir foliert.

    124 Spider Lusso, Bose Sound Packet, Premiumpaket, Radiopaket, Sichtpaket


    Billstein B8 Dämpfer, Eibach Pro Kit, Foliert im Abarth Design, Stubby Antenne, Remus Endschalldämpfer und mittelrohr, Eibach Spurplatten V40 H40, Abarth Felgen, Mopar Alu Pedale, Mopar Glas Windschott, Apple Car Play/Android Auto, alle normalen Lichter gegen LEDs getauscht, Dfb dv+, Picross Luftfilter, Haubenlifter, Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung.


    Instagram: leon.brucki
    (95% 124 Spider Bilder)

  • kein problem kannst gerne was sagen.Ich weiß das dir das Logo viel zu Groß ist und ich hab mir heute beim umbauen auch gedacht das dass Auto ganz ohne Logo etwas hat. Aber dann muss ich die löcher irgendwie weg kriegen.


    Außerdem ist ein 124 spider jemals fertig umgebaut? muss ja nicht für alle zeiten so bleiben aber aktuell gefällt es mir richtig gut.


    Dir nochmal vielen dank für deine Hilfe/Tipps zum ausbau des Logos

    Hi Leon,
    ich darf nichts sagen, da ich mit meinem gecleane
    auch nicht jedermanns Geschmack treffe!
    Wobei ich die Logos beim Abarth ja auch noch einen Tacken größer sind .


    zu deinen Löchern;
    es gibt dafür ganz kleine schwarze Schraubenkappen ,
    Beispielfoto
    clips.JPG
    die man da einsetzten kann
    oder Artgerecht ;o)
    skorpi.JPG


    der Schwarze 3D Skorpi aus Metall


    NUR ne Idee ;o))



    und
    am WE scheint die Sonne !!
    SpiderTime !!