Wechsel Airbag Leuchte Design

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wechsel Airbag Leuchte Design

Hi Leute,

Ich habe mir letztens bei Zymexx einen Einsatz gekauft, welcher die Airbag Leuchte im Abarth ersetzt. (Bilder unten)

Zymexx macht es sich jedoch ziemlich einfach mit der "Bedienungsanleitung" (Um diese Platte zu installieren, müssen Sie nur den originalen Kunststoffeinsatz entfernen und durch den 3D-gedruckten Rahmen und die Acrylplatte ersetzen.)
      Hat jemand Erfahrung wie man dieses Ding rausbringt ohne die halbe Armatur mitzunehmen? ?(:D

Ich danke Euch wie immer im Voraus.

Gruss
      D

""
      Dateien
      • Abarth Airbag.PNG

(59,14 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Eine Anleitung findest Du hier: mx5 things

Viel Erfolg ;)

Fiat 124 Spider Lusso handgeschaltet; Premium- und Visibility-Paket; Bose; Passione Rot - Modifikationen: DV+; LED-Fussraum; LED-Innen-, -Kennzeichen-, -Kofferraumbeleuchtung; überarbeitete Türverkleidung und Mittelarmlehne, automatisch abblendender Innenspiegel, AAC Controller
      ---
      Weiteres Fahrzeug fürs Gemüt: Vespa PX 125 (2-Takt, Blech, Handschaltung)
      Sonstige Fahrzeuge für den Alltag: Jeep Gran Cherokee 2014 3.0 CRD Overland, BMW R1200GS 2013 Tripple Black