Einstiegsleiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einstiegsleiten

      Moin,

      hatte gestern endlich Zeit um die Einstiegsleisten,die bei euch gekauft habe.montieren zulassen.Sehen super aus das mal vorne weg.

      Was nehmt ihr für die Montage,nur in etwa.

      Als ich die Rechnung von meinem FIAT Händler,dafür bekommen habe bekam ich fast einen riesen Schreck.

      Ist der gleiche wo ich das Auto gekauft habe.

      Er hat für die Montage dafür 366,64 Euro berechnet.

      Ist das in Ordnung ich kann es mir kaum vorstellen.

      Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.Kann euch auch die Rechnung zukommen lassen.Es ist sonst nichts gemacht worden,nur die Montage der Einstiegsleisten

      ""
    • Moin,

      auf der Rechnung steht BA 10 und AW 39 macht ohne Mehrwertsteuer 308,10 Euro,mit der Steuer dann 366,10 Euro.

      Zymexx hat auf meiner privaten E-Mail Adresse geantwortet.Die brauchen ca 45 Minuten zum einbau und anschließen.

      Mein FIAT Händler behauptet das Elektrisch anschließen hätte so viel Zeit gebraucht.

      Das größte Problem ist dass es fast keine FIAT Vertragshändler mehr gibt.So muss ich noch bis ende 2020 dahin.

    • ratte1957 schrieb:

      Moin,

      auf der Rechnung steht BA 10 und AW 39 macht ohne Mehrwertsteuer 308,10 Euro,mit der Steuer dann 366,10 Euro.

      Zymexx hat auf meiner privaten E-Mail Adresse geantwortet.Die brauchen ca 45 Minuten zum einbau und anschließen.

      Mein FIAT Händler behauptet das Elektrisch anschließen hätte so viel Zeit gebraucht.

      Das größte Problem ist dass es fast keine FIAT Vertragshändler mehr gibt.So muss ich noch bis ende 2020 dahin.
      Sorry,

      aber der Pfuscher ist ein Fall (bzw. eine Schande) für die Innung und gibt es ja defakto sogar zu mit so einer Rechnung und Begründung.

      Aber stimmt natürlich, schimpfen hilft nicht wirklich was.

      Grüße
      L.
      :thumbup: | Abarth 124 GT Automatik | Alpi Orientali | OZ Ultra Leggera 17"| Rot-schwarze Ledersitze | Officine Abarth Paket | Lichtpaket | Soundpaket | Premium Paket | :thumbup: