Hauptscheinwerfer links

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hauptscheinwerfer links

      Hallo zusammen,

      Falls jemand Interesse hat, habe einen Hauptscheinwerfer linke Seite abzugeben. Er ist bei einem Parkrempler leicht beschädigt worden. Da mir die Unfallgegnerin zu verstehen gab, das der kleine Kratzer nicht so schlimm wäre, was er eigentlich auch nicht ist, mich das aber so geärgert hat, habe ich darauf bestanden, das er trotzdem auf kosten der Versicherung getauscht wird. Auf dem zweiten Bild ist der kleine Kratzer zu sehen ( so gerade so ). Ansonsten ist er halt gebraucht, hat aber keine weitern Beschädigungen.

      Als kleine Info am Rande, die Neubeschaffung durch eine freie Werkstatt dauerte 3 Tage. Der neue kostete 961,99€ +MwSt.

      ""
      Dateien
      • s1.jpg

        (907,23 kB, 15 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • s2.jpg

        (883,12 kB, 25 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • s3.jpg

        (1,91 MB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • s4.jpg

        (1,02 MB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • s5.jpg

        (1,77 MB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • s6.jpg

        (1,98 MB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • s7.jpg

        (1,91 MB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • s8.jpg

        (1,75 MB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Moin... und wo liegt Deine preisliche Vorstellung? LG

      Mein 124Spider:
      Fiat 124 Spider, 1.4 MultiAir Turbo, Ghiaccio weiß inkl. Radio/Navi 7‘, The Stubby, Felgen: CMS C 25 7x17 ET 45 (Rand Diamant, Hochglanz schwarz) mit original Fiat Nabenkappen mit 205ern, Remus ESD mit Endrohr-Set li/re je 1 Endrohr DM 102mm schräg, straight cut, verchromt; Emblem Kühlergrill rot + Spiegelkappen in Pianoschwarz