Beiträge von Klinki

    Hallo,


    von der Funktionsweise des Moduls bin ich immer noch begeistert, auch wenn es noch kleinere Schwächen hat.


    Aber es gibt ein Problem, welches sich durch Einlagerung meiner Abby ergeben hat. Und zwar wollte ich sie nach knapp 6 Wochen starten,

    um sie ein paar Minuten laufen zu lassen. Hab ich letzten Winter alle 4 Wochen gemacht und das ist ihr gut bekommen.


    Diesmal war die Batterie bis auf 3,3 V entladen. Nach einiger Überlegung kam ich zu dem Schluss, dass es nur durch das Rollup Window Modul kommen konnte.
    Dies war die einzige technische Veränderung, die Strom "fressen" könnte. Die Kamera nimmt ja nur Strom, wenn der Rückwärts-Gang eingelegt ist.

    Danach habe ich mit mit Ernst alias Kugelfisch in Verbindung gesetzt und er hat mit Sergej gesprochen. Es wird wohl Strom verbraucht und zwar soviel,

    dass nach ca. 30 Tagen die Batterie leer sein wird. Meine Batterie wurde von meiner Werkstatt des Vertrauens geprüft und aufgeladen.
    Danach sprang sie ganz gut an und ich muss jetzt alle Einstellungen wiederherstellen.

    Schöne Grüße

    Ralf

    Hallo,


    die stand bei mir auch nicht drin. Ich habe die Kundennummer vom Abarth Kaufvertrag genommen. ;)


    Der Kauf war ja bei FCA Motor Village Düsseldorf. Und ich habe meine komplette Adresse in die Antwortmail angegeben.
    So sollte die Zuordnung klappen. Habe allerdings noch keine neuen Infos bekommen.


    Schöne Grüße
    Ralf

    Hallo,


    ich habe sie einfach eingebaut wie sie ist. Dadurch sehe zwar etwas mehr Rand von der Klappe.


    Aber für die eigentliche Funktion und Sicherheit beim rückwärts setzen, ist der Blickwinkel vollkommen ausreichend.


    Ich hatte kurz überlegt, ob ich noch was dazwischen setze, aber das kann ich immer noch machen.


    Schöne Grüße
    Ralf

    Hallo,


    ich habe gestern auf der Heimfahrt nach der Arbeit zufällig @Heiner auf der B484 Richtung Lohmar getroffen und meinte nur zu ihm "Schönes Auto" ^^


    Dann haben wir kurz unsere Nicks im Forum ausgetauscht.


    Schöne Grüße
    Ralf

    Hallo,


    auch ich habe meine Abby mit Automatik und bin total begeistert. Cruisen funktioniert damit super, aber auch das sportliche Fahren funktioniert super.


    Vorallem wenn man den Sportmodus eingeschaltet hat, entfacht meine feurige Italienerin ihr ganzes Temperament :thumbup:


    Schöne Grüße
    Ralf