Beiträge von Klinki

    Hallo,


    mein Name ist Ralf, bin 56 Jahre jung, lebe in Köln und habe seit dem 12.04. meine Abby :D Ich bin sehr glücklich darüber, da sie mir seit dem täglich ein Lächeln auf's Gesicht zaubert!


    Abby ist - wie manN/Frau sieht - ein Abarth 124 Spider mit 170 PS in Costa Brava 1972 Rot und mit Automatikgetriebe, Klimaautomatik, Rot-Schwarze Ledersitze und 7" Radio.


    Angefangen hat das Ganze im Oktober letzten Jahres als plötzlich ein Abarth Prospekt im Briefkasten war mit den tollen Angeboten zum 500er und 124er.
    Aber nach kurzer Zeit war klar, dass diese Angebote schnell weg waren und es nur viel teuere Angebote gab. Da hab ich die Sache ruhen lassen bis Anfang des Jahres.
    Über die Internetseite habe ich dann versucht Kontakt zu Kölner Händlern aufzunehmen, aber es gab keine oder eine nicht zufriedenstellende Rückmeldung.


    Nach dem Urlaub im Februar bin ich nochmals verstärkt auf Suche gegangen und hab auch einen Schalter Probe gefahren, der allerdings weiß war und auch schon 12000 km gelaufen war.
    Durch Abarth selbst bin ich dann auf FCA Motorvillage Düsseldorf aufmerksam geworden, wo ich dann Anfang März den Verkauf kontaktiert habe und auch dort erfuhr,
    dass es ein so günstiges Angebot wie in der Werbung nicht mehr gäbe. Man wollte sich trotzdem kümmern und es vergingen knapp zwei Wochen bis zum entscheidenden Anruf.


    Eigentlich hatte ich die ganze Sache schon ad acta gelegt für mich und umso mehr war ich über den Anruf erfreut ;) Dann haben wir noch ein wenig verhandelt und am 27. März alles perfekt gemacht.
    Abby stand zu der Zeit noch in Polen und hatte durch Präsentationstermine 409 km auf der Uhr. Am 12.04.2019 war dann die Übergabe, die von FCA Motorvillage stilvoll pränsentiert wurde.
    Ein Video dazu versuche ich noch hochzuladen. Ansonsten könnt ihr die beigefügten Bilder genießen.


    Schöne Grüße aus Köln
    Ralf


    P.S.: Mit Stubby, dem Staufachteiler und den schwarzen Seitenblinkern - bei Zymexx gekauft - habe ich auch schon erste Veränderungen vorgenommen. Weiteres ist z.Z. nicht in Planung.




    Abby I.JPGAbby II.JPGAbby III.JPGAbby IV.JPGAbby No 0043.JPG

    Mir werden nur die Sender vorgeschlagen, die ich auch empfangen kann. NDR2 empfange ich in Köln nicht und umgekehrt WDR2 in Bremen nicht.


    Ich hatte eigentlich auch erwartet, dass ich egal wo in Deutschland alle DAB+ Sender empfangen kann. Aber das war ein Trugschluss. :|