Beiträge von Klinki

    Ich habe es mit den Abschlepphaken in das Ablagefach hinter dem Beifahrersitz gepackt. Da stört es mich nicht und habe es dabei im Bedarfsfall ;)


    Schöne Grüße aus Köln
    Ralf

    Hallo,


    wir fliegen am Sonntag nach Teneriffa und wollen uns auch einen Spider mieten. Ist das bei jeder Vermietung möglich oder gibt es da Spezialanbieter?


    Wir sind dann in Medano. Hast du eine Empfehlung für uns bzgl. Autovermietung?


    Schöne Grüße aus Köln
    Ralf

    1. Würgereflex: Nissan Juke, Fiat Multipla, Hummer, Coupe-artige SUVs von BMW oder Mercedes und noch einige andere


    2. Ismirsch...egalreflex: vieles von dem Einheitsbrei auf unseren Straßen


    3. Gänsehaut: meine Abby :love: , Challenger R/T HEMI V8, Mustang 5.0 V8 GT Cabrio


    4. Traum: Wiesmann, Mercedes C/E/G AMG 6,3, BMW i8

    So (außer E) habe ich es gestern auch gemacht und es funktioniert tadellos :thumbup:


    Vielen Dank für den guten Tipp :!:

    Abby hat auch noch zwei Geschwister names KarlOO und Luigi :rolleyes:


    KarlOO steht gut geschützt in einer Garage wartet seit dem 05. April, dass es der 01. November wird, damit er wieder raus darf.


    Luigi ist mittlerweile schon knapp 11 Jahre alt (bisher 52000 km) und dient meiner besseren Hälfte als fahrbarer Untersatz.
    Er wird aber seit einigen Jahren nur noch ca. 3000-5000 km im Jahr bewegt. Er ist top in Schuss und hatte bisher im Prinzip keine Reparaturen.


    KarlOO & Luigi.jpg