Moin,
@F-Spider "auf mich bezogen" hab ich das auch nicht, und auch vor allem nicht, um Mißverständnisse zu vermeiden, negativ auf mich gemünzt empfunden. Hoffe meine "Ausführungen" kamen auch nicht "negativ rüber", das war nicht meine Absicht.
Yo, die Fiat Spider, die dort waren standen definitiv gut im Futter, keine Frage, und ich freue mich für die F124er.
Ich wollte halt nur "klarstellen", dass man auch aus den "paar" F124ern die dort waren nichts allgemeines ableiten kann, da eben nicht die Software Versionen bekannt sind (und (zufälligerweise) alle zumindest aus dem gleichen Baujahr sind (mal abgesehen davon, dass selbst das anscheinend schwierig ist, zu ermitteln, siehe Diskussion welches Baujahr, Zettel am Gurt etc.)
Und genauso wie diese Spider durch ein Hersteller Update, fiktives Beispiel aus 2018 die Mehr PS verlieren könn(t)en, könnten die 2016er Spider die Mehr PS womöglich bekommen, wenn sie die gleiche Hersteller Version drauf bekommen wie die 2017er die beim DynDay waren (falls es eben seitdem nicht noch ein Update gab).
....
Grüße
L.
PS Ja, ich schreibe zuviel....